SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

mann war das ein spiel. mich würde mal interessieren, wieviel ballbesitz wir hatten. nützt aber leider nix, wenn die anderen die tore machen (ernudelt und ein stellungsfehler reichen da manchmal eben aus).

vom spielerischen her war das eine sehr feine leistung, auf die man zu recht stolz sein kann. einen bundesligisten muss man erst einmal (zweimal) an den rande einer niederlage bringen.

egal, jetzt gilt die volle konzentration auf die liga, dass wir uns nächstes jahr in der bundesliga 4x revanchieren können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz der niederlage war das einfach ein geiles spiel....... :love:

ich glaube heute haben wir gezeigt das wir wirklcih eine bereicherung für die bundesliga wären! auch abseits des platzes, für ein cupspiel zu der unzeit war das doch ein ansprechende stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da feiern die mitgereisten Massen und das Team feiert sich selbst. So einen Sieg hat man lange nicht gesehen. :[

Der Neid is a Hund! :winke:

Nett wars bei euch, nur das Wetter hätt a bissl besser sein können. Aber zumindest hats während des Spiels nicht geregnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ganz ehrlich: ihr hättet euch den aufstieg absolut verdient gehabt, meine wiener austria nicht. irgendwie auch schade, so steigen die chancen auf einen vastic-verbleib :nervoes:

gratulation zu diesem guten spiel :super: ich würde euch den aufstieg vergönnen, wird noch sehr spannend! mal sehen, wie sich die altacher nun nach dem trainerwechsel schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.