SKN St. Pölten - Linzer ASK


bocker104

Recommended Posts

Posting-Pate

aber so ehrlich muss man sein, (auch ohne Vereinsbrille) mit einem Spiel Sperre is da frisch getraute Ehemann eh noch gut weggekommen

sehe ich genau so. wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich für extrem überzogenen Strafen für solch unsportlichkeit!

fair play sollte ganz weit oben stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aber so ehrlich muss man sein, (auch ohne Vereinsbrille) mit einem Spiel Sperre is da frisch getraute Ehemann eh noch gut weggekommen

Sehe ich nicht so, das war klar ein taktisches Foul beim Zurücklaufen, damit der St. Pöltener Konter im Nichts verläuft. Im Spiel für mich eine gelbe Karte und so etwas wird normalerweise nicht nachverhandelt. Aber ok, so sieht man wenigstens unseren Australier heute gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich find die strafe auch eher glücklich für luiz, denn für ähnliche fouls waren andere spieler schon oft länger weg.

aber es ist eh egal, da es um gar nix mehr geht. cardozo kann dann auch wiedermal zeigen, was er draufhat, schließlich spielt der auch noch um einen vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

passt zwar nicht mehr zu diesem spiel aber zum geschriebenen!

was bekommt dann dieser werte herr eder im nachhinein für seinen nichtgeahndeten ellbogen-body-check?

da bin ich mal gespannt!

wahrscheinlich gar nichts, da der schiri das gesehen und nicht geahndet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.