SKN St. Pölten - Linzer ASK


bocker104

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da Daxi erzählt im Schöttl grad was er nächste Saison beim LASK alles besser machen wird :allaaah:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

:allaaah::super: Das hoffe ich auch, und Zufall kann es schön langsam keiner mehr sein!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fazit 1 Halbzeit:

LASK in den grausigen "nicht schwarz-weiß" Dressen

sehr, sehr harte rote Karte

mehr als fragwürdiger Elfer

Daxi der für nächste Saison plant und mit Schöttel den Saurer Transfer fixiert :feier:

und ein LASK der sich zurückbeißt :super:

wenn man dieses Spiel gewinnt ist in dieser Saison noch alles möglich -> incl. Aufstieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. 1908.at ein lachhafter elfer,

"Lachhaft" war nur die Tatsache, dass man sich als Fußballprofi so im Strafraum anstellt. Natürlich war es ein Elfer... war ein dummes Foul, auch wenn es nicht "hart" war. Genauso gerechtfertigt ist die Rote von Aigner,... natürlich hätte man alle Augen zudrücken können und Dunkelgelb zeigen können, aber Rot passt völlig.

Würde übrigens Fallmann nach seiner Aktion in einem knallpinken Trikot rumlaufen lassen, anstatt ihm Gelb zu geben... sieht man auch selten, dass jemand zu Boden gestreichelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ein LASK der sich zurückbeißt :super:

Das erwarte ich! Wenn sie jetzt nicht eine gehörige Portion Wut im Bauch haben, wann dann? Hab die 1.HZ nicht gesehen. Wenn es stimmt was ihr schreibt, dann gibt es scheinbar wieder einen Schiedsrichterbeschi** gegen uns :angry:

Edit: Wenn schon Beschi**, dann wenigstens richtig :betrunken:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rot od gelb - Elfer oder nicht - ich find's eine grottenschlechte Leistung. Schachner in die Wüste, und das ganze Team gleich mit. So etwas von unkoordiniert und unfähig, bringen auf 5 Meter keinen graden Pass zusammen ... Mich kotzt's ganz einfach an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erwarte ich! Wenn sie jetzt nicht eine gehörige Portion Wut im Bauch haben, wann dann? Hab die 1.HZ nicht gesehen. Wenn es stimmt was ihr schreibt, dann gibt es scheinbar wieder einen Schiedsrichterbeschie* gegen uns :angry:

Nein - der Schiri geht so - er wirkt nur sehr unsicher.

Rot od gelb - Elfer oder nicht - ich find's eine grottenschlechte Leistung. Schachner in die Wüste, und das ganze Team gleich mit. So etwas von unkoordiniert und unfähig, bringen auf 5 Meter keinen graden Pass zusammen ... Mich kotzt's ganz einfach an!

So grottenschlecht finde ich es gar nicht.

Zumindest versuchen sie wieder einmal den Ball am Boden zu halten. Allerdings passieren viele Fehlpässe.

Aber auch die St. Pöltner heute bis jetzt komplett von der Rolle - zum Teil ein Passspiel wo man sich fragen muss, ob die alle kurz- oder fehlsichtig oder blind sind.

Der Freistoß vom Luis war nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.