SKN St. Pölten - Linzer ASK


bocker104

Recommended Posts

Anfänger

Ich glaube , dass der LASK auch dieses Spiel verkackt.

Die Mannschaft wird wie schon so oft 1:0 in Führung gehen, aber sie werden (typisch LASK) kein weiters Tor erzielen und den Sieg nicht sichern. St.Pölten wird wahrscheinlich, dann in der 90 Minute (oder doch in der Nachspielzeit) den Ausgleich erzielen.

Somit gibt wiedermal keine drei Punkte.

bearbeitet von bocker104

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach so einer Kack-Leistung gwinnen wir sicher gegen St.-Pölten!

Gefühlt schon das 100mal in dieser Saison.

Hat außer mir eigentlich noch einer das Gefühl das sich die LASK Spiele bezüglich Leistund, Punkte, Abstand zum 1.Platz und Hoffnungen auf den Aufstieg jede Runde gleich verhält? Als würde man sich vornehmen jedes Viertel so tümpelhaft wie das erste zu spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube , dass der LASK auch dieses Spiel verkackt.

Die Mannschaft wird wie schon so oft 1:0 in Führung gehen, aber sie werden (typisch LASK) kein weiters Tor erzielen und den Sieg nicht sichern. St.Pölten wird wahrscheinlich, dann in der 90 Minute (oder doch in der Nachspielzeit) den Ausgleich erzielen.

Somit gibt wiedermal keine drei Punkte.

Im Herbst konnten wir gegen die "Spitzenteams" nicht gewinnen, jetzt schwächeln wir bei den "Pflichtpunkte-Gegnern" :facepalm:

Was soll's? Lieber (auch) St.Pölten die Punkte lassen, bevor die bw können dann behaupten können, dass SIE uns die entscheidenden Punkte abgenommen haben :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll's? Lieber (auch) St.Pölten die Punkte lassen, bevor die bw können dann behaupten können, dass SIE uns die entscheidenden Punkte abgenommen haben :nein::heul:

Wieso? Das können wir doch jetzt schon. 3 x nicht gegen uns gewonnen = 6 Punkte weniger auf euerm Konto. Ich würd sagen, die fehlen euch jetzt, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Das können wir doch jetzt schon. 3 x nicht gegen uns gewonnen = 6 Punkte weniger auf euerm Konto. Ich würd sagen, die fehlen euch jetzt, oder? :augenbrauen:

Das war bis jetzt nicht entscheidend. Grödig und der FC Lustenau wiegen da weit schwerer. Kann ja niemand beweisen, dass wir gegen Wattens mehr Punkte gemacht hätten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bis jetzt nicht entscheidend. Grödig und der FC Lustenau wiegen da weit schwerer. Kann ja niemand beweisen, dass wir gegen Wattens mehr Punkte gemacht hätten :clever:

aber man kann sich anschauen, weviele punkte die anderen meisterkandidaten gegen uns holten, und das sagt dann schon was aus:

wac 7 punkte

Austria Lustenau 3 punkte

altach 3 punkte

Lask 3 punkte

so gesehen konnte nur der WAC gegen uns mehr erreichen. der dafür gleich um 4 punkte mehr. das könnte schon abgehen, am ende. aber wie gesagt, sollte es so kommen, die meisterschaft habt ihr sicher nicht in den derbys verspielt. da gab es genug andere spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber man kann sich anschauen, weviele punkte die anderen meisterkandidaten gegen uns holten, und das sagt dann schon was aus:

wac 7 punkte

Austria Lustenau 3 punkte

altach 3 punkte

Lask 3 punkte

so gesehen konnte nur der WAC gegen uns mehr erreichen. der dafür gleich um 4 punkte mehr. das könnte schon abgehen, am ende. aber wie gesagt, sollte es so kommen, die meisterschaft habt ihr sicher nicht in den derbys verspielt. da gab es genug andere spiele.

hast gerade den krone artikel von heute abgetippt? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, noch keine zeitung gelesen heute

weil da hat der redakteur auch über die besagte punkteanzahl geschrieben.

von dem spiel erwarte ich mir heute gar nichts. keine LASKler in der truppe, außer vl. aigner, den rest kannst kippen. ich freu' mich auf den sommer und den erwarteten schnitt. man kann nur hoffen, dass reichel junge und hungrige kicker von den ligagegner holt, denn die ganzen hamdemirs, harts usw. will ich in zukunft eh nicht mehr sehen. ständig wollens alle in die bundesliga, aber anscheinend haben sie vergessen, dass sie aus selbiger im vergangenen jahr selbst verschuldet sang und klanglos abgestiegen sind.

und das der trainerposten bei sturm jetzt frei ist, denke ich, dass gludovatz bald den schachner präsentieren wird.

28 Millionen Euro kostet das Stadion, das wirklich schön geworden ist. 8000 Zuseher, bei bedarf auf 13000 erweiterbar. Der LASK hat einfach die falsche Farbe und jahrelang auf die falsche Bank gesetzt.

N%C3%96%20Arena%20Innenraum.jpg

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So versuchen wir mal das Thema wieder ein bisschen zu beleben.

Hoffe heute auf einen Sieg unserer Mannschaft, hab jedoch ein schlechtes Gefühl, da St.Pölten sicher besser als Hartberg und Grödig ist.

Glaub das ca. 350 Leute unsere Mannschaft begleiten werden. Leider kann ich nicht mit von der Partie sein.

Freu mich schon auf nächstes Jahr. Da wird es einige lässige Auswärtsfahrten geben z.B in die neue Arena nach St.Pölten, wsl. GAK, Derby, Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.