La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

07.04., 15:00

Atalanta - Siena

Cagliari - Inter

Cesena - Bologna

Chievo - Catania

Lecce - Roma

Milan - Fiorentina

Novara - Genoa

Udinese - Parma

07.04., 18:30

Palermo - Juventus

07.04., 21:00

Lazio - Napoli (Sky Sport 1)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut der heutigen PK von AC :D wird Quags morgen in der Start-Elf stehen:

20.gif

Da ich wieder von einem 4-3-3 ausgehe, bin ich gespannt ob Quaglia zentral oder über links kommen wird.

Angeblich gab es ja eine kleine Aussprache zwischen AC und Fabio bezüglich seiner Position, das Fabio auch einmal gerne über links oder rechts kommen würde im 4-3-3.

Glaube zwar das die beste Position für Fabio, genauso wie für Ale die hängende Spitze in einem 4-4-2 oder 3-5-2 ist, doch einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.

GEIL wäre natürlich auch VUCINIC - DEL PIERO - QUAGLIARELLA z28.gif, glaube aber nicht das AC sich das traut.92.gif

Gegen Palermo wird es mMn ein Geduldsspiel werden, und ich hoffe wir verlieren diese nicht umso länger die Partie läuft bzw. umso länger es 0:0 steht.

Wir müssen nun an der zuletzt endlich erlangten Abschlussstärke festhalten und auf diese vertrauen, Chancen wird es geben, keine Frage, und am besten gleich die erste verwandeln.

Gespannt bin ich auch was mit Caceres passiert, der zuletzt mehr als aufzeigte, und Lichtsteiner richtige Konkurrenz macht auf rechts. Zentral ist wohl seine beste Position, doch an Giorgio und Andrea kommt er nicht vorbei.

Die größte Chance sehe ich für Martin eigentlich auf links zum Stammplatz, doch ich glaube AC will dort unbedingt einen Linksfuss haben, was ich auch verstehe, und vorallem in einem 4-3-3 sicher die klügste Variante ist.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Partie (20.gif sportdigital, diese Saison einfach z28.gif).

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei Palermo fehlen Balzaretti, (ziemlich sicher) Silvestre, Donati, Hernandez, Bertolo und Mantovani, somit spielen der blutjunge Munoz und Milanovic in der Defensive - sicher kein Nachteil für uns. Auch Donati im ZDM wird ihnen abgehen, mMn.

Allerdings sind die Rosaneri sowas wie ein Angstgegner: 4 der letzten 6 Heimspiele hat Palermo gegen uns gewinnen können. Mal schauen. :=

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Antonio Cassano is back in the Milan squad to face Fiorentina and Massimiliano Allegri confirms “he could be on the bench.”

:clap: :clap: hoffentlich kommt er für ein paar Einsatzminunten. Ansonsten bitte nächsten Samstag gegen Genoa, wo ich dann live im Stadion bin. Bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke wie das San Siro abgeht wenn Cassano das erste Mal wieder aufläuft :allaaah:

Forza Cassano!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

mögliche Aufstellungen:

CAGLIARI (4-3-1-2): Agazzi; Pisano, Canini, Astori, Agostini; Ekdal, Conti, Nainggolan; Cossu; Thiago Ribeiro, Pinilla.

Panchina: Avramov, Ariaudo, Perico, Bovi, Ibarbo, Nenè, Larrivey.

Allenatore: Ficcadenti.

INTER (4-3-3): Castellazzi, Zanetti, Ranocchia, Samuel, Chivu; Guarin. Stankovic, Cambiasso, Zarate, Milito, Forlan.

Subs: Orlandoni, Cordoba, Nagatomo, Palombo, Poli, Obi, Pazzini.

Coach: Stramaccioni.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan (4-3-1-2): Abbiati; Abate, Bonera, Mexes, Zambrotta; Aquilani, Muntari, Nocerino; Emanuelson; Ibrahimovic, Robinho.

A disp.: Amelia, Yepes, Ambrosini, Gattuso, Cassano, Maxi Lopez, El Shaarawy. All.: Allegri

Squalificati: nessuno

Indisponibili: Van Bommel, Thiago Silva, Pato, Flamini, Inzaghi, Strasser, Mesbah, Pato, Antonini, Boateng, Seedorf

Fiorentina (4-4-2): Boruc; De Silvestri, Natali, Nastasic, Pasqual; Romulo, Behrami, Kharja, Marchionni; Jovetic, Amauri.

A disp.: Neto, Camporese, Felipe, Olivera, Lazzari, Salifu, Ljajic. All.: Delio Rossi

Squalificati: Cerci (1), Montolivo (1)

Indisponibili: Gamberini, Kroldrup, Cassani, Vargas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.