29. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

naja das Sch... Wort ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch in einem Fußballforum oder? :D;)

prinzipiell nicht, aber es ist ja nicht deine erste Entgleisung in letzter Zeit - Stichwort Hurentruppe. Ansonsten ist es nichts Wildes und an dich an der Stelle auch mal ein Lob, dass du dich im Vergleich zu früher stark gebessert hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

prinzipiell nicht, aber es ist ja nicht deine erste Entgleisung in letzter Zeit - Stichwort Hurentruppe. Ansonsten ist es nichts Wildes und an dich an der Stelle auch mal ein Lob, dass du dich im Vergleich zu früher stark gebessert hast :)

:wos?: ??

hilf mir bitte mal auf die Sprünge,ich weiss es wirklich nicht mehr ;) kann aber nur im Zusammenhang mit dem FCA sein denn ansonsten gehen mir nur noch ab und zu bei den Würstlverkäufern die Emotionen durch :D

ich oute mich jetzt auch als Spieler von Holstein Kiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:wos?: ??

hilf mir bitte mal auf die Sprünge,ich weiss es wirklich nicht mehr ;) kann aber nur im Zusammenhang mit dem FCA sein denn ansonsten gehen mir nur noch ab und zu bei den Würstlverkäufern die Emotionen durch :D

edit:in Lautern sollten die Fans den Platz stürmen und diese Hurentruppe teeren und federn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:nervoes: das bin nicht ich,ich habe eine gespaltene Persönlichkeit :nervoes: sperrt mich weg :D

Spaß beiseite,werde dann in Zukunft auf meine Wortwahl in der ein oder anderen emotionalen Situation achten ;)

Mittwoch ist die erste Bewährungsprobe :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.