SV Mattersburg – SK Sturm Graz


Recommended Posts

Nagymarton

Aber nicht aus Sicht von Mattersburg meiner Meinung.

Zwar war das 1:0 Abseits, jedoch wars davor kein Foul an Borenitsch und als man Okotie glarsklar am Torabschluss behinderte, hätte es Elfer inkl Gelb-Rot geben müssen....

Den Elfer den wir in der 10. Minute kriegen hätten können vergiss bitte auch net :davinci:

Und das eine aberkannte Tor war eine 50/50 Entscheidung, so wie damals beim 3:3 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Den Elfer den wir in der 10. Minute kriegen hätten können vergiss bitte auch net :davinci:

Und das eine aberkannte Tor war eine 50/50 Entscheidung, so wie damals beim 3:3 :ratlos:

10. Minute Elfer für euch? Die Szene kenn ich nicht...

Naja, euer eigener Spieler foult den Borenitsch, aber stimmt manche geben das Foul, manche nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

10. Minute Elfer für euch? Die Szene kenn ich nicht...

Naja, euer eigener Spieler foult den Borenitsch, aber stimmt manche geben das Foul, manche nicht ;)

Wie auch immer, wegen dem Schiri haben wir das sicher nicht verloren. Wenn 2 dumme Fehler in der Verteidigung für 2 Tore reichen und man selbst nur den Ball vorm Strafraum hin und herschiebt und nur ein paar halbherzigen Flanken schlägt hat mans nicht anders verdient. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wegen Zeitmangels erst jetzt mein Komentar zum Spiel:

Der Schiri war auf jeden Fall grottenschlecht und für die 1Liga auch in Aut untragbar! und zum SVM:ohne Naumoski geht momentan anscheinend überhaupt nichts mehr....müssen jetzt wieder froh sein das wir diese Serie am Anfang der Frühjahrssaison hingelegt haben (denn nur dadurch kann jetzt nix mehr anbrennen...).

Ps.: Das es in Spanien oder in den CL-Finalspielen viel besseren Fussball zu sehen gibt iss e kloa,aber diese Spieler verdienen ja ein 100faches der unsrigen,sogesehen möchte ich gar nicht sagen das unsere zuviel verdienen (in Relation gesetzt) und 100x so gut spielen können ein Messi+co dann auch nicht.Eigentlich ist das alles dem Sch.. Kapitalismuss geschuldet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.