SV Mattersburg – SK Sturm Graz


Recommended Posts

So, 08.04.2012, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz
2,30 - 2,80 - 2,70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Müsst auch ohne Ilco ein Sieg drinnen sein bei der Stümper-Auswärtsschwäche! Schau mer mal,a 3:3 wie letztes mal würd ich auch nehmen...also Vote: 4:3 (und da eingewechselte Mörz vollendet in der 94' :augenbrauen: ihm hängt ja wirklich irgendwie die Säuche auf dem Fuss,denke das ers immer noch viel besser kann,verstehe aber mittlerweile auch jene die ihn gar nicht mehr sehen wolllen/können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein.

Gegen Wacker Innsbruck haben wir noch gewonnen. Aber du hast recht, wir sind wirklich ziemlich am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir...

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich bei diesem Scheißkick für Matchkarte, Verpflegung und Sprit rund 30 Euro ausgegeben habe. Zeit- und Geldverschwendung.

Wäre ich zu Hause geblieben, hätte ich im beheizten Wohnzimmer das Spiel ebenso live gesehen und hätte mich nebenbei einer sinnvollen Tätigkeit widmen können. Leider habe ich den Fehler gemacht und dafür, dass ich so einen Unkick bei diesem Wetter sehe, auch noch Geld ausgegeben.

Vorige Woche war ich in Wiener Neustadt - ebenso ein grottenschlechtes Spiel. Der SVM hätte noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Mieses Wetter, teure Matchkarten + Verpflegung.

Ehrlich, ich verstehe mittlerweile die Leute, die zu Hause bleiben!

Generell ist zu sagen, dass das Niveau in der Liga erbärmlich ist und in keinem Verhältnis zu den Eintrittspreisen und den Einkünften der Spieler, Funktionäre etc. steht! Wenn man Champions League sieht, glaubt man, es handelt sich um eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bürger hat im moment keine form,trifft nix, höller und farkas haben auf ihrere rechten seite einen schmarrn gespielt,mörz ist auch in einer unform.der junge gartner ist in der rolle vom naumoski total überfordert.daher ist es verständlich,daß wir keine punkte machten.

sturm spielte auch nicht viel besser,daher umso ärgerlicher,denn die blackies wären an diesem tage zu packen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.