FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Spitzenspieler

resüme:

tischler tischler tischler ! ( natürlich hätt er den vorm 0:1 auch bändigen können, aber das wars nicht - es ist schon wieder wer dann am 5er ausgerutscht, es MUSS was mit den schuhen verbessert werden, echt )

der dani toth war ganz knapp darn am gewinnen, war wieder einmal perfekt geschossen, in der 93sten denk ich, schade, ganz schön knapp.

aber um himmels willen, was war das für ein traumtänzer von schiri ?? da war ja alles falsch gepfiffen für beide seiten, also sowas is selten ...

apropo schuhe - aufgefallen ? der 12. mann wächst langsam in die schuhe der mannschaft, das war mitgespielt vorm ausgleich, da gabs auch von der tribüne aus druck.

passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaub das kam daher das unser Trainer kurz davor herumgebrüllt hat das wir auf Sieg spielen sollen. Er wollte dann das Spiel schnell machen und dann kam eben dieser Blödsinn bei raus. Nur kann man da auch Auer nicht von aller Schuld freisprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da war ganz klar mehr drinnen für unsere Jungs! Echt Schade!

Positiv: Toth, Jezek, Tischler im 1:1, Stimmung auf der Haupt nahe Fankurve, Moral, Suli's Einsatzwillen!

Negativ: Hosiner und seine Schuhe bzw. seine Durchschlagskraft, Suli und seine Schwalben und die andauernd offene Klappe, Tischler's Auswurf!

Schiedsrichter: Dem muss man die Lizenz entziehen!!! Fouls Pfeifen die keine waren, Abseits die nur er gesehen hat, Out einfach nicht geben, Gelbe Karten verteilen die nur er versteht!

Dieser Typ war eine Frechheit!!!! Er hatte definitiv Tiroler Sympathie!

Schade! Ich wäre so gerne europäisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wäre es schön, im Europacup zu spielen, aber seien wir ehrlich: wir sind noch nicht soweit. Jetzt, wo auch Schwab für den Rest der Saison ausfällt, sollten wir uns dem Kaderaufbau für nächste Saison widmen. Die Saisonziele sind erreicht, ein Paar Punkte werden es wohl noch werden, verheizen wir uns aber nicht für ein Ziel, das schwer zu machen ist, auch wenn es so nah zu sein scheint.

Bezüglich Sabitzer: Natürlich wäre Schalke für ihn eine Herausforderung und für uns ein nettes Körberlgeld. Von seiner Entwicklung sollte er aber bedenken, das die Luft in der deutschen BL viel rauher ist und er einige Zeit lang bei deren Amateuren geparkt sein wird. Da könnten ein, zwei Jahre bei uns ihn viel mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider ist das "X" definitiv zu wenig. Somit kann man die Euopapokalträume endgültig ad acta legen.

So würde ich das nicht sehen - man müsste halt heute auf einen Sieg der Grünen hoffen damit alles schön zusammebleibt.

Trotzdem muss man realistisch bleiben und sagen das wirs mit der Leistung der letzten Runden vermutlich net schaffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezüglich Sabitzer: Natürlich wäre Schalke für ihn eine Herausforderung und für uns ein nettes Körberlgeld. Von seiner Entwicklung sollte er aber bedenken, das die Luft in der deutschen BL viel rauher ist und er einige Zeit lang bei deren Amateuren geparkt sein wird. Da könnten ein, zwei Jahre bei uns ihn viel mehr helfen.

Also ich finde, dass man sein Talent zwar erkennen kann, aber er körperlich noch viel zu weit weg ist!

Bevor er vom Ausland reden sollte muss noch ein bisserl Wasser die Donau runter laufen! Er sollte zuerst konstant bei uns Leistung bringen und im Team zur Stammmannschaft zählen! Ein paar herausragende Leistungen sollten auch mal dabei sein!Sonst reiht er sich nahtlos an den Talenten ein die im Ausland gescheitert sind!

Unbedingt Vertrag verlängern und das Ego runterschrauben! Eine andere Erklärung hab ich nicht für seine gestrigen Aktionen - kann nur der Scout gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kostet so viel Überwindung.

Ein Remis würde auch schon genügen.

Also ich finde, dass man sein Talent zwar erkennen kann, aber er körperlich noch viel zu weit weg ist!

Bevor er vom Ausland reden sollte muss noch ein bisserl Wasser die Donau runter laufen! Er sollte zuerst konstant bei uns Leistung bringen und im Team zur Stammmannschaft zählen! Ein paar herausragende Leistungen sollten auch mal dabei sein!Sonst reiht er sich nahtlos an den Talenten ein die im Ausland gescheitert sind!

Unbedingt Vertrag verlängern und das Ego runterschrauben! Eine andere Erklärung hab ich nicht für seine gestrigen Aktionen - kann nur der Scout gewesen sein!

Denk ich auch, vor allem sein Manager sollte nicht nur an die Provision denken. Zwei Jahre Aufbauarbeit und Selbstdisziplin bringen ihm mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad die zusammenfassung angesehen:

  • das abseits vorm 1:0 muss man nicht unbedingt erkennen als linienrichter
  • dafür anschließend alle in der abwehr bisal chaotisch
  • die elferpfiffe nach angeschossenen hands sind auch alle bisal, sagen wir, eigenartig - den elfer kann der innsbrucker nur verhindern, wenn er seine hände in die hosentasche packt.
  • highlight die rolle vom innsbrucker ;)
  • und ganz vergessen - die chance von mevoungo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.