Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich warne noch einmal, setzts nicht dauernd auf Metz. Der ist für mich ein Sportinvalide. Der macht vielleicht ein oder 2 Spiele, dann ist er wieder die ganze Saison verletzt. Von mir aus mit einem Leistungsvertrag, aber nicht als fix eingeplanter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also schön langsam komm ich drauf was der MGH bezüglich Trainingsort mit "Ich habe natürlich einen Plan B" gemeint hat - es muss die Soccer5 Halle sein, bei dem Stundenpreis kann er da auch trainieren ohne viel Kohle in der Börse!

Aber ich mach mir da nicht wirklich sorgen um einen 30 Mann Kader, in der Nacht vom 15.7. kommen dann eh wieder 20 Spieler....

Irgendwie schließt sich halt der Kreis, und alle "Fehler" die Reichel gemacht hat, bestrafen ihn jetzt auf einmal - wenn man jahrelang keinen eigenen Nachwuchs hat und sich medial mit dem Verband und der Akademie ausschlachtet, kann man halt auch nicht erwarten, das aufgebaute Talente jetzt einspringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich glaub einfach, dass das jetzt wirklich der tod unseres vereins sein wird. wenn er sein spielzeug nicht aus der hand gibt, ists aus. die frage für diese saison ist, ob wir überhaupt 15 spieler zusammenbringen, mit denen wir antreten können. um den titel gehts da nicht mehr.

1b gibts angeblich gar keine mehr, d.h. es sind ALLE spieler weg.

in der jugend gehts bei uns nur bis zur u16, und bei dem zustand, der bei uns zurzeit herrscht wird wohl auch jeder spieler lieber bei bwl, st. magdalena, admira, donau, gallneukirchen oder sonst wo kicken. von der FAL wird gar nix mehr kommen solang wir nur amateurfußball spielen.

was ist der LASK also noch?

- ein haufen von (noch) ca. 14 spielern für die erste, 10 für eine 1b, einige nachwuchsspieler + nachwuchstrainer

- ein cheftrainer und konditionstrainer

- einer "marke"

- ein mythos

- ein familienbetrieb eines herrn aus wels

die puntke 3 und 4 können wir uns sonst wo hinpicken, das hilft uns gar nix mehr. der rest ist mehr als bedenklich.

sorry für OT, das musste raus. ich hoffe ich täusch mich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...sorry für OT, das musste raus. ich hoffe ich täusch mich da.

nein...ich glaube du irrst dich nicht. der karren wurde sehr sehr stark in den dreck gefahren und das mit absicht. normal verlassen die ratten das sinkende schiff zu erst, aber auch da hat PMR was falsch verstanden

@topic

good luck im hohen norden F. Hart

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,912182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja einen zweiten goalie brauchen wir ohnehin. vl. kann daxbacher ein paar junge aus der ostliga nach linz wechseln. wenn ich dran denke, dass wir als verein aus LINZ in der regionalliga spielen müssen, kommt's mir immer noch hoch. nutzt eh nix. im hinblick auf's mittelfeld würde ich - einer hat's vorher schon geschrieben - dem florian metz einen leistungsvertrag anbieten, denn der wär' eine echte alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.regionall...erblick-teil-3/

Erster ALT/Neuzugang Pinter ? ! (....nix genaues weiß man nicht !)

Typisch ! Man holt jemand der eine Schambeinentzündung hat ! Die erste Aussicht auf ein Spiel nach seiner Genesung irgendwann im Jahr 2013......

Es ist zum KOTZEN !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.