Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Gutes Mittelding zwischen Fast Food und gutem Italiener is für mich Vapiano mittlerweile. Die Crudo mit Rucola is dort auch verdammt gut, kommt zwar logischerweise nicht an die ganz guten italienischen Restaurants ran, geht aber schnell und kostet nicht allzu viel. Diese Kebapmann Pizzas sind einfach untragbar, eigentlich müsstest jedem in die Goschn haun der mit sowas rumläuft. :kotz:

find das va piano dafür, dass es schon eher fast food ist, eigentlich recht teuer. bei einem guten italiener kostet die pizza auch nicht mehr...

@besteck:

bestellpizza mit der hand, im restaurant natürlich mit besteck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die voraussetzungen einer guten pizza sind, abgesehen davon, dass sie mmn möglichst dünn sein sollte, gute grundzutaten. der belag sollte diese dann auch nicht überdecken, prosciutto ist also in ordnung, ruccola und parmesan hingegen für meinen geschmack schon zu viel. über tabasco und ähnliches will ich kein wort verlieren, das ist schon ein anderes gericht.

einige gute pizzerien in wien wurden bereits genannt, die beste pizza wiens gibt es allerdings mmn in der pizzeria mari im zweiten. das lokal wird von einer ehemaligen erasmus-studentin in neapel geführt, die nach ihrer rückkehr der meinung war, dass die pizzen in wien zu schlecht sind. seither importiert sie die zutaten direkt aus italien, serviert in ihrem lokal ausschließlich pizzen und dabei nur jene, die auch in neapel selbst erhältlich sind.

außerdem gut sind, finde ich, die i vecchi amici im neunten und bald wieder, etwas überraschend, die pizzeria auf der summer stage. immerhin die einzige pizzeria österreich, die von der neapolitanischen pizzabäckerinnung zertifiziert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dünn

Kein Knoblauch

Rucola

Mais

Käse³ (KEIN Gorgonzola!)

+ frische Tomatenscheibe, fehlt als Option

+ sauscharfe Pfefferoni (ich mein nicht die Efko-"scharfen", eher krankes Zeugs aus Mexikanischen Gefängnissen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Tabasco ist das geilste was es gibt auch auf der Pizza :allaaah:

Probier mal andere hot souces, Tabasco ist echt das letzte, ein scharfer Essig, Pfui.

Entweder eine feine Pizza beim guten Italiener, oder richtig tiaf mit knoblauch und scharf. Ich mag beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

+ sauscharfe Pfefferoni (ich mein nicht die Efko-"scharfen", eher krankes Zeugs aus Mexikanischen Gefängnissen usw)

Immer cool, wenn ich unwissenden mit den bhut jolokias reinscheissen kann. Die Pizza kannst wegwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und bald wieder, etwas überraschend, die pizzeria auf der summer stage. immerhin die einzige pizzeria österreich, die von der neapolitanischen pizzabäckerinnung zertifiziert ist...

Die Riva meinst du oder? Ja die ist schwer in Ordnung, imho importiert der auch alle oder zumindest die meisten Zutaten direkt aus Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.