Austria Wien-Rapid Wien


Deth N´ Maiden

Wer gewinnt das Spiel?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bosko Fussballgott

den zwischenstand sieht eh jeder, der abstimmt

und den button ergebnis sehn ohne abzustimmen gibts auch noch :x;)

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

hab kein gutes gefühl, deshalb 2:1 für das heimteam...

gab selten was zu holen im horr für uns, und ein derby hat halt immer seine eigenen gesetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

bin zwar auch grundsätzlich pessimistisch weil man da nur positiv überrascht werden kann ;)

aba für mittwoch bin ich zuversichtlich

so ein spiel wie gestern + hofmann wiede da = derbysieg

is ne einfache rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch wenn das Spiel fast immer 1:1 oder 0:0 ausgeht, ich glaube an einen Sieg von Rapid - die sind derzeit einfach besser drauf und jetzt könnten sie schon früh einiges an Abstand gewinnen, was ich sehr hoffe. Ich glaube nicht wirklich, dass der FAK eine Chance hat - zum Glück ! Und Löw wird bald nicht mehr TRainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vielleicht noch ein paar daten für statistiker:

letzter rapid sieg datiert mit 6. 5. 2001.

bilanz der letzten 10 jahre: 12 Rapid siege, 16 unentschieden und 8 niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.