Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Heikki

L. Messi vs. C. Ronaldo

  

533 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

2,582 posts in this topic

Recommended Posts

sympathie- oder menschliche werte sind für mich irrelevant. messi ist ein genie der intuitiv jede situation wie kein anderer löst. ronaldo ist eine maschine und wirkt kompletter als messi aufgrund seiner kopfballstärke, wobei wenn messi einen kopfball serviert bekommt trifft er genauso.

meine antwort: es kann nur messi sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ma wuascht, weil wuascht, wegen nicht bei austria.

barca und sympathisch.. scheißen kennans geh, de woamen. :finger:

sympathie- oder menschliche werte sind für mich irrelevant. messi ist ein genie der intuitiv jede situation wie kein anderer löst. ronaldo ist eine maschine und wirkt kompletter als messi aufgrund seiner kopfballstärke, wobei wenn messi einen kopfball serviert bekommt trifft er genauso.

de sätz sand woam :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messi. Wobei sich CR in den letzten Jahren von einem Unsymphatler zu einem absoluten Vorzeigesportler gemausert hat, speziell in den Clasicos war er stets einer der Spieler die weder übermäßig provoziert, noch zu hart bzw. unsportlich gespielt haben. Für mich neben Iker und Xabi Aloso einer der größten Symphatieträger bei den Blancos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messi. Wobei sich CR in den letzten Jahren von einem Unsymphatler zu einem absoluten Vorzeigesportler gemausert hat, speziell in den Clasicos war er stets einer der Spieler die weder übermäßig provoziert, noch zu hart bzw. unsportlich gespielt haben. Für mich neben Iker und Xabi Aloso einer der größten Symphatieträger bei den Blancos.

Kann ich so unterschreiben. Bin eigentlich durch Messi erst richtig zum Sympathisant von Barca geworden - für mich das non plus ultra und etwas noch nie Dagewesenes, von dem man seinen Kindern mit leuchtenden Augen erzählen wird können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] SHFG

+1

Hier entscheiden aber ohnehin nur Sympathie. Fussballerisch schenken sich beide nichts, CR ist MIR nicht so sympathisch als Messi, das Fussballerherz geht aber bei beiden auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...