Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Heikki

L. Messi vs. C. Ronaldo

531 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

2,580 posts in this topic

Recommended Posts

sympathie- oder menschliche werte sind für mich irrelevant. messi ist ein genie der intuitiv jede situation wie kein anderer löst. ronaldo ist eine maschine und wirkt kompletter als messi aufgrund seiner kopfballstärke, wobei wenn messi einen kopfball serviert bekommt trifft er genauso.

meine antwort: es kann nur messi sein.

ma wuascht, weil wuascht, wegen nicht bei austria.

barca und sympathisch.. scheißen kennans geh, de woamen. :finger:

sympathie- oder menschliche werte sind für mich irrelevant. messi ist ein genie der intuitiv jede situation wie kein anderer löst. ronaldo ist eine maschine und wirkt kompletter als messi aufgrund seiner kopfballstärke, wobei wenn messi einen kopfball serviert bekommt trifft er genauso.

de sätz sand woam :fuckthat:

Messi. Wobei sich CR in den letzten Jahren von einem Unsymphatler zu einem absoluten Vorzeigesportler gemausert hat, speziell in den Clasicos war er stets einer der Spieler die weder übermäßig provoziert, noch zu hart bzw. unsportlich gespielt haben. Für mich neben Iker und Xabi Aloso einer der größten Symphatieträger bei den Blancos.

Messi. Wobei sich CR in den letzten Jahren von einem Unsymphatler zu einem absoluten Vorzeigesportler gemausert hat, speziell in den Clasicos war er stets einer der Spieler die weder übermäßig provoziert, noch zu hart bzw. unsportlich gespielt haben. Für mich neben Iker und Xabi Aloso einer der größten Symphatieträger bei den Blancos.

Kann ich so unterschreiben. Bin eigentlich durch Messi erst richtig zum Sympathisant von Barca geworden - für mich das non plus ultra und etwas noch nie Dagewesenes, von dem man seinen Kindern mit leuchtenden Augen erzählen wird können.