Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hinspiele:

Dienstag, 17. April 2012, 20:45 Uhr:

_Deutschland_ FC Bayern München 2:1 _Spanien_ Real Madrid

Mittwoch, 18. April 2012, 20:45 Uhr:

_England_ FC Chelsea 1:0 _Spanien_ FC Barcelona

Rückspiele:

Dienstag 24. April 2012, 20:45 Uhr:

_Spanien_ FC Barcelona 2:2 _England_ FC Chelsea

Mittwoch 25. April 2012, 20:45 Uhr:

_Spanien_ Real Madrid 2:1 (1:3 i. E.) _Deutschland_ FC Bayern München

bearbeitet von SK_Rapid_Wien_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles andere als ein Clasico wär wohl eine Überraschung. Allerdings würde mich ein CL-Sieg (und somit ein Finaleinzug) der Bayern höchst erfreuen.

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs schon im Spanien Channel gesagt, aber der Vollständigkeit halber: auch wenn uns Chelsea nicht liegt, muss man in der derzeitigen Form gegen die einfach weiterkommen. Erwart mir ein 2:1 in England und dann eine souveräne Partie zu Hause. Wüsst nicht, mit welchen Waffen die uns schlagen sollten, da müssten schon sehr viele Faktoren zusammenspielen.

Soll überhaupt nicht überheblich wirken, aber das heutige Match war teilweise ja wirklich eine Katastrophe.

Bayern - Real wird sehr sehr interessant, schätz aber die Chancen für Real 70% ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach wird hier Chelsea gewaltig unterschätzt. Ich denke da an gewisse Spiele in der CL, wo schlussendlich Barcelona nur mit viel Glück weitergekommen ist. Mir ist klar, dass Chelsea nicht mehr so stark ist wie 2009, aber ich trau ihnen auf jeden Fall zu Barcelona zu eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Real gegen bayern wird spannend. Real hat zwar mMn den stärkeren kader, die bayern sind aber extra motiviert durch ihr "finale dahoam" (kotzen könnt ich, wenn ich das nur seh). Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie diese bayern defensive real stoppen soll, aber es sind halt die bayern..

Wichtig wird sein, in münchen nicht zu verlieren, dann stehen die chancen gut.

Barcelona ist im finale, da gibts gar keine diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs schon im Spanien Channel gesagt, aber der Vollständigkeit halber: auch wenn uns Chelsea nicht liegt, muss man in der derzeitigen Form gegen die einfach weiterkommen. Erwart mir ein 2:1 in England und dann eine souveräne Partie zu Hause. Wüsst nicht, mit welchen Waffen die uns schlagen sollten, da müssten schon sehr viele Faktoren zusammenspielen.

Soll überhaupt nicht überheblich wirken, aber das heutige Match war teilweise ja wirklich eine Katastrophe.

Bayern - Real wird sehr sehr interessant, schätz aber die Chancen für Real 70% ein.

ich kann dir nicht oft zustimmen, aber in diesem beitrag steckt eine menge wahres. ich rechne sogar auf der bridge mit einem ähnlichen ergebnis für euch, da bei uns einfach nix zusammenläuft. die einzige chance, die ich uns zubillige, um weiterzukommen sind zwei heroische abwehrschlachten und 1 schöner konter.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Real gegen bayern wird spannend. Real hat zwar mMn den stärkeren kader, die bayern sind aber extra motiviert durch ihr "finale dahoam" (kotzen könnt ich, wenn ich das nur seh). Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie diese bayern defensive real stoppen soll, aber es sind halt die bayern..

Wichtig wird sein, in münchen nicht zu verlieren, dann stehen die chancen gut.

Barcelona ist im finale, da gibts gar keine diskussion.

Wobei ich trotz der Extramotivation gespannt bin wie sich Bayern gegen Real und des weiteren auch nächste Woche gegen Dortmund machen, denn bei allem Respekt zu ihren zuletzt gezeigten Leistungen, Gegner auf Augenhöhe war da kein einziger dabei, am ehesten noch das Cuphalbfinale Auswärts und dort musste man ja bis ins Elfern.

Heißt natürlich nicht, dass ich die Bayern abschreibe, gerade die o.g. Extramotivation könnte der entscheidende Faktor sein... alles in allem vermute ich trotzdem, das Mourinho gegen die Bayern eine ausgezeichnete Taktik vorlegen wird.

Gegen Barcelona im Finale gebe ich den Bayern im Übrigen keine Chance, auch wenns "dahoam" is und in 1 Spiel alles passiern kann. Gegen Chelsea wärns natürlich Favorit.

ich kann dir nicht oft zustimmen, aber in diesem beitrag steckt eine menge wahres. ich rechne sogar auf der bridge mit einem ähnlichen ergebnis für euch, da bei uns einfach nix zusammenläuft. die einzige chance, die ich uns zubillige, um weiterzukommen sind zwei heroische abwehrschlachten und 1 schöner konter.

Abwarten, ich gehe davon aus, dass sich Chelsea mit Barcelona nocheinmal steigern wird. Außenseiter sinds zwar aufjedenfall, gebe Chelsea auch maximal 30% Aufstiegschance. Halte aber einen knappen Heimsieg und dann mit ein bissl Glück im Rückspiel + ordentlicher Defensive einen Aufstieg für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wobei ich trotz der Extramotivation gespannt bin wie sich Bayern gegen Real und des weiteren auch nächste Woche gegen Dortmund machen, denn bei allem Respekt zu ihren zuletzt gezeigten Leistungen, Gegner auf Augenhöhe war da kein einziger dabei, am ehesten noch das Cuphalbfinale Auswärts und dort musste man ja bis ins Elfern.

Heißt natürlich nicht, dass ich die Bayern abschreibe, gerade die o.g. Extramotivation könnte der entscheidende Faktor sein... alles in allem vermute ich trotzdem, das Mourinho gegen die Bayern eine ausgezeichnete Taktik vorlegen wird.

Gegen Barcelona im Finale gebe ich den Bayern im Übrigen keine Chance, auch wenns "dahoam" is und in 1 Spiel alles passiern kann. Gegen Chelsea wärns natürlich Favorit.

Ich verfolge die bayern zu selten, ich kann das nicht genau beurteilen. Ich glaub halt, dass sie von chancenlos ausscheiden bis klarer aufstieg zu allem fähig sind. Wenn mourinho aber eine ähnliche taktik wie im CL finale mit inter findet, darf man positiv gestimmt sein. Wird auf jeden fall interessant. Real hat bis dort hin mit valencia, atlético madrid, gijon ein mörder programm wo man nirgends umfallen darf, das wird sehr hart. Zwischen den zwei bayern spielen gibts dann noch den clásico..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsst nicht, mit welchen Waffen die uns schlagen sollten, da müssten schon sehr viele Faktoren zusammenspielen.

Soll überhaupt nicht überheblich wirken, aber das heutige Match war teilweise ja wirklich eine Katastrophe.

Trotzdem hatte Benfica eigentlich nicht wirklich die Chance aufzusteigen. Wenn Kalou, Torres und Ramires nicht so lässig wären, dann wäre die Partie 3:0 ausgegangen und fertig. Bis auf harmlose Schüsse von Cardozo und Aimar war da auch nicht viel. Mmn hat Chelsea genau die Waffen, um Barcelona zu gefährden. Das sind extreme Viecher, ZK-Stark und laufstark. Spielerisch kann man sowieso nicht mithalten. Drogba wird es schon richten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die chancen für bayern durchaus gut sind. ich behaupte, dass man rein von der klasse her, sicher auf augenhöhe mit real ist. und die linke seite der bayern mit ribery u. alaba (die sind ja momentan beide in absoluter überform) wird von real nur ganz schwer zu stoppen sind. vor allem schau ich mir gern an, wie der ramos den ribery bändigen will...

ach ja, sollte man es nicht rausgehört haben - ich bin bayern-fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea wird gegen Barcelona zwei deutliche Niederlagen kassieren.

Mit so einer unsicheren Abwehr sollte man im Normalfall nicht im CL-Halbfinale stehen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Chelsea im Hinspiel die 0 hinten halten soll - rechne mit mindestens 2 Barcelona-Toren.

Die einzige Hoffnung bleiben wohl die Standards, da Chelsea brandgefährlich und Barca recht anfällig ist.

Bayern-Real sehe ich relativ ausgeglichen, wobei Real wohl leichte Vorteile hat. Wünsche mir aber einen Bayern-Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.