FC Gratkorn - GAK


para

Recommended Posts

Stammspieler

Blöder Termin, kann ich nicht...

eher Heimspiel, 2500 Zuseher, 1500 Rote und ein 1:4 weil uns der Wohlmuth eins machen wird

und unsere Abwehr zur Zeit nicht so bombensicher wie im Herbst steht.

Aber solange wir mehr schießen als wir bekommen... tausend Rosen...

btw. ich steh auf den Oved, da geht dir bei jeder Ballberührung fast einer ab.

Masel tov oida :clap::allaaah:

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wird sicher kein Selbstläufer, der Kunstrasen noch dazu...schauen wir mal.

Aufstellung:

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Fuchshofer, Hofer, Oved, Murg - Brauneis, Rauter

Ergebnis: 1:2

Tore: Wohlmuth ; Oved (2)

Zuschauer: 1.500 (davon 1.300 Rote)

Ich will morgen endlich Oved-Sprechchöre hören, der Typ ist der absolute Wahnsinn - der beste Techniker seit Bazina!

Die präkäre Parkplatzsituation wurde desöfteren angesprochen, wo parkt ihr (doer fährt ihr alle mit den Öffis??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tipp auf ein knappes 1:2 für uns.

Tore: Deutschmann, Murg

Es ist nicht nur das Parken ein riesiges Problem, es wird auch den üblichen

Megastau beim Hinfahren geben.

Letzes Mal, war allerdings gegen die SturmAmas, war ein 15 min. Marsch nötig,

um ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

+

zu null gespielt

heimspiel für uns

keine ernste gefahr das spiel zu verlieren

-

chancenauswertung

wieder ein sieg, 3 punkte, danke, weitergehts gegen den SAK am kommenden sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

mit diesem sieg dürfte die meisterschaft entschieden sein...

12 punkte vorsprung in 10 runden zu verspielen halte ich eigentlich für ausgeschlossen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit diesem sieg dürfte die meisterschaft entschieden sein...

12 punkte vorsprung in 10 runden zu verspielen halte ich eigentlich für ausgeschlossen... :hammer:

Wenn wir nach dem Heimspiel gegen die Villacher noch immer 12 Punkte Vorsprung haben stimme ich dir vollinhaltlich zu. Ich will einfach das Fell noch nicht verteilen, ehe der Bär erlegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.