Rapid Wien vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

...vom spiel her ein überraschend guter auftritt unserer blau-weißen - freilich, wenn man nicht trifft, kann man auch nur schwer gewinnen. aus einem konter (!) heraus in rückstand zu geraten, nachdem man im hanappi das spiel gemacht hatte, das tut schon weh - und wenn man bedenkt, dass auch die nachfolgend besten chancen der rapidler konter-chancen waren, dann gerät man schon auch ins grübeln..

mit anderen worten: eine offensiv nur einen hauch stärkere mannschaft als die unsirge hätte rapid heute abschießen können - am schluss sowieso, als lindner (mal 3!!!), prskalo und ciftci ja direkt treffen müssen. ich weiß, es ist eine milchmädchen-rechnung, denn wäre einer dieser schüsse reingegangen, hätte es die anderen chancen womöglich nicht mehr gegeben, aber trotzdem...

dass der schiri keine linie hatte erwähn ich da nur am rande...

hast schon recht rapid hätte sich über eine niederlage nicht beschweren dürfen, allein schon weil beide tore mMn irregulär waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SK Rapid Wien – SC Wiener Neustadt 2:1

- Rapid gab in der sogenannten Rapid-Viertelstunde fast eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand. Rapid kassierte in der 79. Minute den Anschlusstreffer und ließ insgesamt fünf Gästetorschüsse in der Schlussviertelstunde zu – Rapid selbst kam in den letzten 15 Minuten nur zweimal zum Abschluss.

- Abwehrspieler Michael Madl erzielte seinen dritten Saisontreffer und stellte damit eine neue persönliche Saisonbestmarke auf.

- Deni Alar bereitete beide Rapid Tore vor. Im 85. Bundesligaspiel gelangen Alar erstmals zwei Torvorlagen in einem Bundesligaspiel.

- Das Durchschnittsalter der Hütteldorfer Startformation betrug nur 25,16 Jahre. Rapid hatte seine jüngste Bundesliga-Startelf seit dem 7. Oktober 2007 (Kärnten - Rapid 1:2) aufgeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.