Rapid Wien vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 07.04.2012, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SC Wiener Neustadt
1,25 - 4,20 - 7,50



Auswärtsfahrt ins Hanappi Stadion


Auf geht's ins Hanappi Stadion, wo die letzte Begegnung zwischen unseren Blau-Weissen und dem Rekordmeister 1:1 endete. Werden unsere Jungs es auch diesmal schaffen, einen Punkt aus Wien mitzunehmen oder sogar einen Sieg einzufahren? Wir drücken den Burschen schon jetzt die Daumen!

Anmeldungen für die Fanbusfahrt zum Spiel "Rapid - SCWN" nimmt unser Fanbeauftragter Hannes Winkler unter 0676 88 676 55 03 gerne entgegen. Selbstverständlich können Sie Ihr Busticket wie gewohnt auch in der Geschäftsstelle des SCWN erwerben.

Kosten pro Person: € 12,--

Abfahrt: 16:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ausgehend vom mattersburg-spiel sonst niemand mehr wegen sperren - verletzt sind und bleiben freilich ramsebner, troyanski und evseev. bei stöger in ungnade gefallens cheint edin salkic.

ansonsten können wir in all unserer pracht - vor allem offensiv [ ;-) ] im hanappi auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke.

Bei uns fehlt gesperrt niemand, verletzt ist wohl nur noch Trimmel. Schimpelsberger sollte zurückkehren und hoffentlich auch Königshofer von seiner Magen Darm Grippe.

Gut Payer fällt auch aus, aber wayne :fuckthat:

Btw, ich denke ihr habt jz genug Polster auf Kapfenberg, da würd ne Niederlage im Hanappi eh net sonderlich weh tun, also seids brav :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

beruhigt sind wir erst, wenn wir auch rechnerisch nicht mehr einholbar sind - insofern werden wir nicht von vornherein brav sein können. ich mein, auch ohne unser zutun seid's ihr großer favorit und aus erfahrung wissen wir ja, dass im hanappi vielleicht auch eher elfer gegen die gäste gepfiffen werden als für sie...;-)

also müsst ihr euch euren sieg schon auch verdienen, zu verschenken haben wir nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bei uns fehlt gesperrt niemand, verletzt ist wohl nur noch Trimmel. Schimpelsberger sollte zurückkehren und hoffentlich auch Königshofer von seiner Magen Darm Grippe.

Gut Payer fällt auch aus, aber wayne :fuckthat:

katzer is auch noch verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klares 3 zu 0 für die Werner Proleten.

Nicht dabei, ich tu mir die Hasstyraden dieser Zuschauer gegenüber den Mitgereisten Anhänger und den Spielern sicher nicht mehr an. die 22 Euro spende ich lieber dem Kinderdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich bin ja direkt noch am überlegen, weil ich irgendwie doch eine überraschung wittere - aber ich hab mir vor fast 10 jahren schon mal geschworen, dieses sodom und gomorrha des heimischen fußballs nie mehr mit meiner anwesenheit zu beehren...;-)

wobei, da der herr hofmann ja womöglich verletzungsbedingt ausfällt, könnte mit unserem klassischen catenaccio ja sogar wieder etwas rausschauen.. :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

18.30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion, Schiedsrichter Robert Schörgenhofer (live bei sky)

Nach dem deutlichen Auswärtssieg bei der Admira will Rapid mit einem Heimsieg gegen Wiener Neustadt im Titelkampf weiter mitmischen. Zumal die Hütteldorfer im Hanappi-Stadion in dieser Saison noch kein Meisterschaftsspiel verloren haben.

Von den bisher 13 Meisterschafts-Heimspielen gegen Wr. Neustadt haben die Wiener 10 gewonnen. Bei der einzigen Heimniederlage (1:2 am 25. Juli 2010) saß der jetzige Rapid-Trainer Peter Schöttel auf der Trainerbank der Niederösterreicher. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison musste sich Rapid trotz numerischer Überzahl mit einem 1:1 zufrieden geben.

Während die Wiener Neustädter in Heimspielen auf Unentschieden spezialisiert sind (sechs Heim-Remis in Folge), haben die Niederösterreicher in den letzten sechs Auswärtsspielen nie unentschieden gespielt (2 Siege, 4 Niederlagen).

Gesamtbilanz: 27 Spiele / 18 S / 6 U / 3 N – Tore: 75:23

Heimbilanz: 13 Spiele / 10 S / 2 U / 1 N – Tore: 41:9

1. Spiel gegeneinander: 03.12.1950 (5:2)

1. Heimspiel: 10.06.1951 (7:1)

Höchster Sieg: 7:1 (10.06.1951 / 02.06.1962)

Höchster Heimsieg: 7:1 (10.06.1951)

Höchste Niederlage: 1:3 (21.08.1965)

Höchste Heimniederlage: 1:2 (25.07.2010)

Quelle: Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katzer is auch noch verletzt, oder?

Trainiert schon wieder mit, glaube zwar nicht dass er zu einem Einsatz kommen wird aber möglich wäre es sogar.

Edit: Ok, laut Kurier fällt Katzer sicher aus

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...vom spiel her ein überraschend guter auftritt unserer blau-weißen - freilich, wenn man nicht trifft, kann man auch nur schwer gewinnen. aus einem konter (!) heraus in rückstand zu geraten, nachdem man im hanappi das spiel gemacht hatte, das tut schon weh - und wenn man bedenkt, dass auch die nachfolgend besten chancen der rapidler konter-chancen waren, dann gerät man schon auch ins grübeln..

mit anderen worten: eine offensiv nur einen hauch stärkere mannschaft als die unsirge hätte rapid heute abschießen können - am schluss sowieso, als lindner (mal 3!!!), prskalo und ciftci ja direkt treffen müssen. ich weiß, es ist eine milchmädchen-rechnung, denn wäre einer dieser schüsse reingegangen, hätte es die anderen chancen womöglich nicht mehr gegeben, aber trotzdem...

dass der schiri keine linie hatte erwähn ich da nur am rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.