Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

aBorable

Nachdem Neal genau 1 Spiel bekommen hat bin ich da mal auf den Shanaban gespannt.

Aber tolles Ende in OT. Boedker/Crawford gleich wie Kane/Leighton in Game 6 damals. Poetic justice. :davinci:

Ah ja, und natürlich:

Untitled-1.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts außer die kurzen Highlight-Videos auf der NHL-site irgendeine Website wo man sich eine längere Zusammenfassung anschauen kann? Ähnlich wie bei footytube für Fussball.

Penguins-Flyers scheint ja wieder sehr geil gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus den Comments auf NHL.com

It went form WWE to NBA in one game. Can someone get Bettman and Shanny some lithium?

:D

Bin übrigens gespannt ob es Konsequenzen für Rinaldo geben wird. Sollte normalerweise recht eindeutig sein, aber bei Shanny und Co. weiß man nie.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gabs eigentlich schon mal ein NHL Spiel, in dem beide Teams zweistellig gescored haben? Vielleicht wollen sie sich diesen Rec ja auch gleich sichern :davinci:

Game 5 muss ich mir unbedingt live geben, dürften ja unterhaltsame Nächte gewesen sein - bin die letzten Wochen leider nicht zum Schauen gekommen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Bobrovsky gestern wieder einmal seine tolle Fanghand ausgepackt. :lol: Aber tolle Serie.

Gabs eigentlich schon mal ein NHL Spiel, in dem beide Teams zweistellig gescored haben? Vielleicht wollen sie sich diesen Rec ja auch gleich sichern :davinci:

Denk nicht, Oilers gegen Blackhawks (12:9) im Jahr 1985 dürft wohl am ehesten hingekommen sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, aufgrund meiner abwesenheit zur falschen zeit (wobeis ohne habs in PO eigentlich eh wurscht is), hab ich noch nicht 1 sec davon mitbekommen - wird jetzt dann langsam aufgeholt. bandwaggon gibts keinen, hauptsache es macht ein team ausm Westen, würde es ja am meisten den Preds oder Blues gönnen, könnte mich aber auch mit Kings oder Nucks oder Wings anfreunden. Schauma mal, werd übers wochenende a bisserl condensed schauen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch interessant, dass im Westen ausgerechnet jene 4 Teams vor dem Aus stehen, von denen in den letzten 10 Jahren immer zumindest ein Team als Top-Contender angesehen wurde. Stattdessen gibts vllt. Conference-Halbfinali mit NSH, STL, PHX und LA. Damit hat wohl auch niemand gerechnet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.