SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Sa, 07.04.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena,

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – FK Austria Wien
2,20 - 2,90 - 2,70



Pflichtsieg für Europa bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein "quasi-endspiel" um den EL-platz. und dieses spiel wird unsere ambitionen um den EL-platz ziemlich eindämmen. ried ist gut, spielt nicht umsonst um den EL-platz mit, was aber angesichts der konkurrenz auch nicht wirklich ein renomee ist. ich rechne mit einem rieder sieg, würde mich über ein X aber auch irgendwie "freuen" :facepalm:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner/leovac

gorgon - liendl - grünwald - simkovic

jun - kienast

das wäre für mich zwar die bestmögliche aufstellung derzeit, denke aber dass es a) natürlich ganz anders sein wird und b) wir 2-0 verlieren.

habemus crisis !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bullshit u du weisst es selbst

Aber mir kann auch niemand sagen, dass der derzeitige Fußball wirklich aufbauend ist. Wir spielen einfach nicht schön, wir schaffen es nicht einen Vorsprung zu halten, wir schaffen leider die einfachsten Dinge nicht. Ich kann dann auch nicht wirklich mit Euphorie in Richtung Ried blicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.