Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Gott
Sa, 07.04.2012, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wacker Innsbruck
1,40 - 3,60 - 5,60


Wir sind Tabellenführer, kein Grund zur Aufregung. :faktroll:

Bin dabei, aber ohne jegliche Erwartungen. Irgendjemand wird uns schon zu den nächsten Punkten brunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, dass Maierhofer die Solospitze geben wird, Soriano auf der Bank Platz nimmt.

Vielleicht eh ned so schlecht, solange Moniz nicht endlich geht, wird auch Soriano zu keiner Explosion kommen. Soriano ist ja nicht der Einzige, der gelegentlich vollkommen verschenkt wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschelf habe ich mal keine, nach der heutigen Leistung gehört eigentlich wieder einmal mindestens die halbe Mannschaft ausgetauscht, aber das wird nicht passieren.

Soriano wird vermutlich pausieren dürfen, Maierhofer hat sich mit dem Assist heute ja wahrscheinlich wieder den nächsten Einsatz gesichert, auch wenn ich weiterhin nicht verstehe, was der unserer Mannschaft zu suchen hat. :davinci:

Jantscher und Leitgeb (wenn fit) werden sicher wieder in die Mannschaft rücken, aber ansonsten wird sich nicht viel tun, darum tippe ich mal darauf:

Walke

Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Leonardo - Svento

Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hautpsache 3 punkte, mehr verlang ich nicht. ich erhoffe mir nicht einmal mehr eine spielerisch überzeugende leistung, weil die mannschaft dazu einfach nicht im stande ist, so eine darbietung zu liefern.

in dieser phase der meisterschaft gehts nur noch darum, die 3 punkte mitzunehmen (wird rapid wohl auch im heimspiel ggn wr. neustadt), und das wird gegen wacker schwer genug. die werden topmotiviert am platz stehen und uns das leben schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grad die AV positionen sind wichtig, da muss ein topspieler her. österreicher gibts kaum welche - nein, es gibt gar keine außer mit abstrichen garics - also sollte man da ein kaliber holen, wenn man schwegler schon nicht verlängern möchte.

um hierländer find ichs schade - ich denke, dass er weiterhin potential hat, um stammspieler zu werden. in letzter zeit kommt er aber gar nicht mehr zum zug, und das finde ich einfach irrsinnig schade.. wie soll er sich denn entwickeln, wenn man ihm das vertrauen nicht schenkt? soll er rv werden, dann braucht das 1-2 saisonen und nicht 10 spiele. offensiv darf er fast gar nie ran :-(

Gegen Wacker darfst Hierli ws eh wieder sehen, den Schweglerfehler von heute verzeiht Moniz mit Garantie nicht.

Vielleicht aber auch Schiemer, der bis dahin wieder fit sein sollte.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vermutlich wahrscheinlicher, ja.

Obwohl er Ulmer auch immer wieder einmal eine schwächere Leistung gegönnt hat, der hat dafür allerdings auch nie einen Treffer so klar verschuldet wie Christian heute. Mal schauen, aber würde mich nicht wundern, wenn Schwegler auf der Bank Platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Wacker darfst Hierli ws eh wieder sehen, den Schweglerfehler von heute verzeiht Moniz mit Garantie nicht.

Vielleicht aber auch Schiemer, der bis dahin wieder fit sein sollte.

Dann hätte er ihn schon im Spiel ausgewechselt... aber soo schlimm wie ihr sah ich den Fehler eigentlich nicht, es war halt ein Stellungsfehler, wie man sie in unserem Spiel in letzter Zeit en masse sieht, und dieser hat leider Gottes zu einem Gegentor geführt. Aber es war ja nicht sowas ala Douglas, den hat er ja zB. nach seinem Fehler schon in der 25. Minute ersetzt.

Schiemer könnte ich mir allerdings (leider) auch vorstellen, wenn er fit wird... der möchte Moniz ja sowieso irgendwo einbauen und mit Schwegler hat er da jetzt eigentlich einen perfekten "Sündenbock" gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hätte er ihn schon im Spiel ausgewechselt... aber soo schlimm wie ihr sah ich den Fehler eigentlich nicht, es war halt ein Stellungsfehler, wie man sie in unserem Spiel in letzter Zeit en masse sieht, und dieser hat leider Gottes zu einem Gegentor geführt. Aber es war ja nicht sowas ala Douglas, den hat er ja zB. nach seinem Fehler schon in der 25. Minute ersetzt.

Schiemer könnte ich mir allerdings (leider) auch vorstellen, wenn er fit wird... der möchte Moniz ja sowieso irgendwo einbauen und mit Schwegler hat er da jetzt eigentlich einen perfekten "Sündenbock" gefunden...

Für mich war der Fehler eh auch ned so drastisch. In 8/10 Fällen entsteht in der ÖBL dadurch wohl auch kein Gegentor. Das ist Moniz aber glaub' ich Wurscht. Das ordnet er dann wohl unter Lernprozess ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.