FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Warum sind wir so dumm?

WARUM?

WARUM????

6 Punkte hätten wir aus den letzten beiden Partien haben können, wir haben ganze 2 :facepalm:

Wir könnten punktegleich mit den Bullen vorne sein, so samma im Nirgendwo :greenoops:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

die saison kannst eh abhaken, meister werden wir fix nicht..suchts jetz schon lieber mal nach einem neuen trainer + einigen spielern

(nicht dass waschtisch jetzt schuld wäre am xerl)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder mal das ihr zuhause in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Gegen Wr. Neustadt, Sturm, Salzburg. Sicher kein Zufall.

da geht es nicht nur um Nachspielzeiten. da waren so und soviele Spiele wo man in Führung war, sogar schon mit 2 Toren und das Spiel dann doch aus der Hand gegeben hat. Angst vor dem gewinnen oder so, es ist einfach zum gacka machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir könnten ohne diese verdammten späten Tore schon Tabellenführer sein, aber nein, wir sind einfach nur zdeppad zum scheißen!

man sollte in dem Zusammenhang aber auch nicht vergessen, dass wir im Herbst erst in letzter Minute gg. Salzburg und Ried gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.