SAK Klagenfurt : SK VORWÄRTS


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Schade um die Punkte die man in den ersten 4 Runden sinnlos verschenkt hat, diese werden uns am Ende der Saison zum Klassenerhalt abgehen.

Für mich ist klar das es in Klagenfurt nichts zu holen gibt. Die haben jetzt 2 mal in Serie verloren und da kommt der SKV gerade zur optimalen Zeit als Gast um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Auch wenn wir im Herbst gewonnen haben, auswärts setzt es eine klare Niederlage und es wird uns in diesem Spiel aufgezeigt werden wie weit es bei uns (speziell in der Abwehr und im Desfensivverhalten) wirklich fehlt. Glieder wird wieder die falsche Aufstellung wählen, der Erfolgsdruck wird für die Mannschaft immer größer und die Verunsicherung nach den zuletzt vergebenen Siegen wird das restliche dazu beitragen.

Tipp: 4:1, da wir zwei gute Stürmer haben die immer für ein Tor gut sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe vielleicht doch gg. den SAK auf mehr Glück und vielleicht gelingt genau gegen Gegner wo wir nicht davon ausgehen, daß wir gewinnen, eine positive Überraschung und wir holen dort 3 Punkte......................

Würde allerdings die Mannschaft etwas in der Aufstellung verändern (noch dazu wo Orosz ausfällt - hoffe nicht länger)

Haas

Jeftenic -- Petrovic ---- Danninger --- Lageder

Kovacevic

Urban ---- Javovoric ---- Kerschbaumer

Falkner

Lindorfer

Denke daß der Kova nicht immer hinten in der Mitte spielen sollte, denn da überzeugte er nicht in letzter Zeit,

besser als Staubsauger vor der Abwehr- denke der Alex und der Petrovic sind da flinker in der Mitte

auch mit Lageder auf der Außenbahn hinten könnte da effektiver sein

Urban einmal von BEGINN.....

aber wie gesagt, wäre einmal eine Variation.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kova als staubsauger :confused: ... staubsauger rackern, fighten und attackieren vor der abwehr....des is ned da kova ;) ;)

ansonsten wird das ganze eine einfache übung:

- im mittelfeld bei ballbesitz gegner sofort attackieren

- bei outeinwürfen sich anbieten und einwerfen nochmals üben, damit nicht wie zuletzt sogar einwürfe beim gegner landen...

- bei der U8 nochmals nachfragen, ob das wirklich so ist, dass der ball bei einem freistoß ruhig liegen muss :yes: :yes: bevor man ihn weiterspielt... :facepalm:

- diese natürlich sarkastisch gemeinten punkte führen zum wohl wesentlichsten punkt: ...einfach wiedermal mehr konzentrieren und den kopf zu 100% am feld haben !!!!

- schluss mit den weiten ausschüssen und blind gespielten hohen bälle nach vorne....zurück zum auswerfen und überlegten herausspielen aus der viererkette!!!!!

- eng am gegner stehen und im mittelfeld sowenig platz wie möglich machen

...na...so einfach wärs :lol: :lol: :lol:

...ironischer gründonnerstagsgruß ;) aus linz....ansonsten hoffe ich, dass sich wieder ein punkt ausgeht....eh wissen- mühsam ernährt sich das eichhörnchen....alles gute :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....nur mit einem Punkt pro Spiel wird das liebe Eichhörnchen am Ende verhungern :-(

was gestern beim CL Spiel wieder schön zu sehen war: wenn man verteidiger hat, welche einen ball kontrolliert nach vor bringen, bzw. sich sogar mal in den Angriff einschalten.

...ich weiß ich weiß, man kann einen Alaba nicht mit unseren vergleichen....aber eh schon wissen: das system wie's funktionieren würde.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht gibt es gar einen Trainereffekt weil jetzt feststeht das Glieder ein weiteres Jahr bleibt und damit ein Ruck durch die Mannschaft geht! :feier:

Ich werde es im Liveticker betrachten und mir anschließend Wels gegen Pasching anschauen. Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann was nächste Woche auf uns zukommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe auch auf Änderungen in der Aufstellung. Es ist ja nicht zu übersehen dass die Regionalliga für unsere Verteidiger (augenommen Alex und Petrovic) nicht die Liga ist für die es momentan reicht. Den Kampfgeist und den Willen kann man keinem der genannten absprechen jedoch spielerisch und von der Raumaufteilung her fehlt es schon an Können.

Mit spielstarken und "verlässlichen" Verteidigern lässt es sich dann auch ganz anders spielen, nämlich ruhig und kontrolliert von hinten raus! Ich würde so aufstellen:

Haas

Kerschi - Petrovic - Danninger - Lageder

Javorovic - Urban

Schöni - Falkner - Rosca

Lindorfer

Bankl: Klug, Sanli, Gashi, Kova

Mit zwei spielstarken Aussenverteidigern wären wir wesentlich schlechter auszurechnen, dazu 2 bewegliche Innenverteidiger und vor der Abwehr einer mit Übersicht (javorovic) und eine Laufstarker (Urban). Vorne fällt Orosz leider aus aber ich hoffe dass es der Lindorfer richten wird, deswegen würde ich auch den jungen Klug erstmals aufs Bankerl sitzen!

Fakt ist: ES MUSS ENDLICH DER ERSTE 3er HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe auch auf Änderungen in der Aufstellung. Es ist ja nicht zu übersehen dass die Regionalliga für unsere Verteidiger (augenommen Alex und Petrovic) nicht die Liga ist für die es momentan reicht. Den Kampfgeist und den Willen kann man keinem der genannten absprechen jedoch spielerisch und von der Raumaufteilung her fehlt es schon an Können.

Mit spielstarken und "verlässlichen" Verteidigern lässt es sich dann auch ganz anders spielen, nämlich ruhig und kontrolliert von hinten raus! Ich würde so aufstellen:

Haas

Kerschi - Petrovic - Danninger - Lageder

Javorovic - Urban

Schöni - Falkner - Rosca

Lindorfer

Bankl: Klug, Sanli, Gashi, Kova

Mit zwei spielstarken Aussenverteidigern wären wir wesentlich schlechter auszurechnen, dazu 2 bewegliche Innenverteidiger und vor der Abwehr einer mit Übersicht (javorovic) und eine Laufstarker (Urban). Vorne fällt Orosz leider aus aber ich hoffe dass es der Lindorfer richten wird, deswegen würde ich auch den jungen Klug erstmals aufs Bankerl sitzen!

Fakt ist: ES MUSS ENDLICH DER ERSTE 3er HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufstellung der Gäste: Haas, Danninger, Kovacevic, Urban, Falkner, Merkinger, Molla, Lindorfer, Javorovic, Lageder

Quelle Liga3.at

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na wenn wir nur 10 einlaufen lassen, wirds schwierig :betrunken:

vielleicht ist`s eine Verwirrungstaktik des Gegner :facepalm:

Haha stimmt wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Dem Liveticker bei Liga3 auch noch nicht. :D :D

Naja hier noch einmal von Regionalliga.at. Hoffentlich richtig. ;)

Christoph Haas

Ernst-Marco Merkinger

Bozo Kovacevic

Alexander Danninger

Michael Lageder

Dejan Javorovic

Anxhelo Molla

Jan Urban

Daniel Kerschbaumer

Daniel Lindorfer

Gernot Falkner

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Geleitet wird das heutige Match von Klaus Brunner, assistiert von Günter Reinbacher und Erwin Komornyik. Leider halten sich mitgereiste Steyr-Fans sich nicht an das Fairplay und beschimpfen auf einem Transparent SAK-Keeper Reichmann als H..ensohn.

Quelle: Liveticker Regionalliga.at

:feier:

Naja Hauptsache der Reichmann hat sich in Steyr an das Fairplay gehalten

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Molla von Beginn?

Persönlich habe ich ihn noch nie spielen gesehen, aber bisher nichts Gutes von ihm gehört. Schauen wir mal.

Weiß wer, was mit Lindorfer ist? Ging in der 20. min anstelle von Schöni raus. Hoffentlich nichts Schlimmes.....

Vielleicht explodiert Schöni dafür jetzt vor Wut, weil er auf der Bank Platz nehmen musste!

Auf geht´s! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.