SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Wydra gestern übrigens 56 Minuten im Einsatz, wird also heute nix mit ihm.

Na wird eh ein feiner Kick mit Kulovits und Heikkinen in der Zentrale. Da weiß man wenigstens schon vorher dass es spielerisch nix wird. Also Burschen, fest ansaufen, sonst erträgt man das heute wieder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmanns Ausfall bietet eine nicht unerwünschte Gelegenheit , dass auch mal andere Spieler von uns Eckbälle und Freistöße trainieren, SH's Hereingaben haben in den letzten ~ 1 1/2 Jahren einiges von ihrer einstigen Gefährlichkeit eingebüßt und sind desöfteren jenseits von Gut und Böse. (direkte Freistoßtreffer beispielsweise sind ja mittlerweile zur Rarität geworden...) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Trimmel - Burgstaller - Prokopic - Drazan

Alar

da ja schöttel im letzten interview sagte das er sich eine systemumstellung vorstellen könnte würde ich auf 4-1-4-1 umstellen.... da prokopic trotz super anlagen hofmann sicherlich nicht zu 100% ersetzen kann und wr.neustadt jetzt nicht mit 3 stümer angreifen wird :) bin ich der meinung ein dm reicht vollkommen aus... außerdem wäre die last im om anstatt auf einen spieler auf 2 verteilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Prokopic - Grozurek

Alar

Danke - Bitte!

Glaub auch dass so aufgestellt wird immerhin ist nächste Woche Derby und der Heiki Gelbgefährdet und in letzter Zeit hatte er nicht so das glückliche "Händchen" hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja ich hoffe ja doch, dass wir zuhause gegen WRN genug Cojonez haben um zwei Stürmer aufzustellen. Ein Offensivfeuerwerk ist von ihnen kaum zu erwarten, ihre Defensive wird uns vor größere Probleme stellen.

Alar - Burgstaller

Grozurek - Prager/Proko - Trimmel (falls nicht fit: Prokopic)

Kulovits/Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpi

Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.