Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

viola74 schrieb vor 4 Minuten:


Ihr kommt ja nicht mal rein.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

6:1

Das is glaub ich ein Almöhi aus Innsbruck.

@schwarzgrünspecht1 Wir bekommen das Stadion nicht, ihr dafür die Buttn ziemlich oft voll. Und jetzt hau dich überd Häuser. Wir feiern! :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 19 Stunden:

Offensichtlich einen wunden Punkt getroffen;)

 

an eurer Stelle, würde ich jetzt mit einem Smiley dasitzen, dass ich morgen einen Muskelkater im Gesicht habe - schönen Abend noch:winke:

wir haben mehr fans blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Das sind die offiziellen Zuschauerzahlen der Bundesliga 

 

Screenshot_20181218-234202_Samsung Internet.jpg

Danke. Das sind genau 10.500 im Schnitt also etwa 10.000 Heimfans pro Match, was einer Auslastung von 2/3 entspricht. Für die erste Saison enttäuschend, für so eine Oasch-Saison dafür ziemlich gut. Wenn wir anfangen zu kicken und ein paar Erfolge einfahren, dann könnten im oberen Play-Off noch ein paar mehr kommen, auch wenn das Derby dann wohl weg fiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online