Ticketthread


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht hätt ich erwähnen sollen, dass ich die zwei Karten auf der Nord gratis hergebe :)

Du bist ein Wahnsinn. 

Also Leute, nicht zögern. Gratis auf die Nord zum Derby? Da muss man zuschlagen. Kleiner Tipp, der @_Wurzelsepp_ verlangt zwar nix, trinkt aber gerne Kozel. :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Du bist ein Wahnsinn. 

Also Leute, nicht zögern. Gratis auf die Nord zum Derby? Da muss man zuschlagen. Kleiner Tipp, der @_Wurzelsepp_ verlangt zwar nix, trinkt aber gerne Kozel. :)

Naja, vielleicht gibt's ja Fans die gerne hingehen würden, es sich aber finanziell nicht leisten können. Wenn ich die Karten nicht anbring, stört es mich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

btw, noch rund 900 tickets zu haben. Die meisten auf Nord (ganz im eck zur west bzw ost) sowie in der ecke nord/ost1

Abgezählt oder geschätzt? Laut PK waren es nämlich nur mehr 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Grob drüber gschätzt

pk info war vor öffnung des einen zusätzlichen west-blocks. Da hat mal wieder einer vom anderen nix gwusst

Und das von dir, einem der ohne Abakus nicht mal 1+1 rechnen kann 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingluke schrieb vor 12 Stunden:

Sag ich ja ..  nur die ach so tausenden Grünen die ja kommen schwächeln :winke:   Nord Richtung West tut sich seit Tagen gor nix :facepalm:

Wirklich sehr verwunderlich, dass bei dem Gesocks niemand sitzen will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten