Ticketthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

...abgesehen davon habe ich mit "& Co" formuliert.

Entschuldige bitte das "Was soll der Blödsinn?". Ich bin gerade emotional, weil ich fürchte der Austria entsteht ein finanzieller Schaden, weil sich ihre Mitarbeiter nicht um die Freigabe von Sektoren scheren (oder West oben ist eben schon voll - dann gibt es naürlich kein Versäumnis)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Der Verein bzw. die Abteilung Spielbetrieb hat mehrere Vorkehrungen getroffen, um ein sicheres Derby zu gewährleisten. Es wird mehr Sicherheitskräfte geben, die Zusammenarbeit mit der Polizei verläuft gut. 

Warum schlussendlich für einen freien Verkauf entschieden wurde, kann ich nicht erläutern, nachdem ich das nicht entschieden habe.

Danke - den zweiten Absatz verstehe ich nicht (ich jenne aber auch deine Rolle nicht), wird in Zukunft alles nur noch von jenen kommuniziert, die entschieden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

...abgesehen davon habe ich mit "& Co" formuliert.

Entschuldige bitte das "Was soll der Blödsinn?". Ich bin nur gerade heiss, weil ich fürchte der Austria entsteht ein finanzieller Schaden nur weil sich nicht um die Freigabe von Sektoren gekümmert wird (oder die West ist eben schon voll - dann ist natürlich alles in Ordnung)

Es wird kein finanzieller Schaden entstehen.

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Danke - den zweiten Absatz verstehe ich nicht (ich jenne aber auch deine Rolle nicht), wird in Zukunft alles nur noch von jenen kommuniziert, die entschieden haben?

Nein, das ist schon die Aufgabe der Presseabteilung und die hat kommuniziert, dass es eben einen freien Verkauf geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist West Oben ausverkauft? Wenn nicht, wäre es ein Wahnsinn, dass es über die Hauptverkaufsquelle Wien Ticket keine West Oben-Karten zu kaufen gibt. 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
horr1911 schrieb vor 47 Minuten:

Das ist unser Stadion und so werden wir uns auch verhalten. Wer sich normal benimmt kann ruhig mit Rapid Wäsch ins Stadion gehen und einen netten Fußballabend verbringen. Wer meint er kann sich bei uns aufführen wie im Block West wirds eh merken

Kein Problem, nichts anderes habe ich auch vor... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Kein Problem, nichts anderes habe ich auch vor... 

gibt aber genügend andere, die meinen sich außerhalb des Gästesektor aufführen zu müssen wie die Affen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Die Meldung spricht stark dafür, dass die West tatsächlich als erste der 4 Tribünenseiten voll ist. Sehr rätselhaft. Was lief da? Sponsoren-Freikarten im riesigen Ausmaß?

Ja, auf West werden die Partnerkontingente hinplatziert, dh Gewinnspiele, Sponsoren, etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Die Meldung spricht stark dafür, dass die West tatsächlich als erste der 4 Tribünenseiten voll ist. Sehr rätselhaft. Was lief da? Sponsoren-Freikarten im riesigen Ausmaß?

Die werden ziemlich zeitgleich voll sein ?! Sind ja nur noch 700 Karten angeblich :)  sprich  ..16.300 weg (da es diesmal mit Sicherheitsbereich 17.000 Tickets gibt) - wissen wir auch .. dass im Idealfall sogar wirklich 17.500 reingehen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

:clap:

Das Horr bei einem Derby ausverschenken hätte glaube ich jeder von uns geschafft.

Ostmensch 1911 schrieb vor 8 Minuten:

 Grüne auf West 2 schätz ich mal.

Eher nein. Ich glaube die 3 West oben-Sektoren welche näher zum Verteilerkreis liegen waren beim Ticketing nie offen zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Das Horr bei einem Derby ausverschenken hätte glaube ich jeder von uns geschafft.

Wieso verschenken? Sponsoren könnten Kontingente erstehen und diese dann weitergeben. Manche Sponsoren werden ein Kontingent in ihrem Sponsoringpaket dabei haben. Dann bekommen auch "Partnervereine" etc. ein gewisses Kontingent (zB 2 Abos, ein paar Freikarten wenn angefragt).

Das hast eigentlich bei jedem Profiverein der halbwegs ein Renommee besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten