Ticketthread


Recommended Posts

Da_Chris schrieb vor 59 Minuten:

Ja genau 

Reihe 1

Da steht öfters der Sky Tisch für die Interviews, aber nicht während des Spiels, es gibt aber dort, auch in Richtung Ost), neue Werbebanden die anscheinend ein wenig höher sind. Müsst mich mal bei uns (Süd Richtung Ost), in die erste Reihe setzen und testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

Das wurde vom Verein verabsäumt. Wäre ich zuständig, hätte ich das bei der Online-Maske beim Ticketkauf schon angemerkt und vielleicht auch am Ticket selber vermerkt

Entweder das superneue ach so rigorose Sicherheitskonzept mit konsequenter Fantrennung hatte dies sowieso nie im Sinn oder sie verwerfen es am Matchtag, wenn sie sehen das ohne dementsprechender großer Vorankündigung ihnen die Sache über den Kopf wächst.

> Online-Maske beim Ticketkauf schon angemerkt

ÖFB macht das so. Beispielsweise haben sie direkt beim oeticket-VVK den Hinweis angebracht, dass die West Österreich-Fansektor ist, es also dort zu Sichtbehinderung durch Fahnen kommt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Viviola schrieb vor 46 Minuten:

Entweder das superneue ach so rigorose Sicherheitskonzept mit konsequenter Fantrennung hatte dies sowieso nie im Sinn oder sie verwerfen es am Matchtag, wenn sie sehen das ohne dementsprechender großer Vorankündigung ihnen die Sache über den Kopf wächst.

> Online-Maske beim Ticketkauf schon angemerkt

ÖFB macht das so. Beispielsweise haben sie direkt beim oeticket-VVK den Hinweis angebracht, dass die West Österreich-Fansektor ist, es also dort zu Sichtbehinderung durch Fahnen kommt.

Bitte nicht zu viel verlangen! Ich bin bei unserem Sauhaufen froh wenn überhaupt Tickets raus kommen aus dem Drucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du mit Sauhaufen die Austria? 

Ich liebe es wie manche ihr Fansein ausleben. Ist wie beim Topfschlagen.

Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird gef.......

Auf alles draufhauen, egal um welches Thema  oder um wen es sich handelt.

Das hat mit berechtigter Kritik schon sehr  lange nichts mehr zu tun. Ist eher schon wie ein Olympiabewerb,  wer da noch eins drauf setzen kann.

 

Und NEIN, das soll nicht heißen dass man selbst zufrieden ist wie es zur Zeit läuft. Aber deswegen ist nicht gleich jeder und alles Orsch und man muss nicht jede Gelegenheit nutzen um den Verein anzuspucken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Da steht öfters der Sky Tisch für die Interviews, aber nicht während des Spiels, es gibt aber dort, auch in Richtung Ost), neue Werbebanden die anscheinend ein wenig höher sind. Müsst mich mal bei uns (Süd Richtung Ost), in die erste Reihe setzen und testen.

Ok danke, überlege nämlich ob ich mich dort platzieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

ca. 1.400 Tickets lang hat er noch Zeit.

bezweifle dass es noch soviele geben tut

Die frage war ja eher deswegen weil er im geschützten vvk schon mehrfach gefragt hat ob ihm wer tickets besorgen kann. Jetzt läuft 2 tage der freie vvk, einige bereiche sind inzwischen ausverkauft und er überlegt noch immer herum :D aber ist seine sache :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.