Ticketthread


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 40 Minuten:

Stand heute muss die Frage erlaubt sein, warum ich gehen sollte? Und nein, Derby allein ist kein Argument, für ein Spiel, das schon lang an Wert und Reiz verloren hat.

Wenn ein Derby für dich keinen Reiz hat oder kein Grund ist für dich ins Stadion zu kommen, dann bezweifel ich dass dich die Austria überhaupt interessiert. Gilt umgekehrt auch für Grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Stand heute muss die Frage erlaubt sein, warum ich gehen sollte? Und nein, Derby allein ist kein Argument, für ein Spiel, das schon lang an Wert und Reiz verloren hat.

Kann man durchaus so sehen. Bin auch angefressen. Derby bleibt für mich trotz allem eine "Pflichtveranstaltung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oje, er sitzt hinter der Betreuerbank. Ich weiß wer noch dort sitzt! Dort würde ich an deiner Stelle ganz brav und still sein Michael65!:davinci:

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Ok, nach knapp 2 stunden freiem verkauf kann man sagen: Run der grünen nicht eingetroffen, zumindest auf Nord/Süd nicht. Auf West2 ist natürlich erkennbar dass sich da Grüne einkaufen.

Dann müss mas halt noch mit eigenen Fans füllen ! Peinlich wärs .. wenn ma die auferlegten Tickets ..(wie viele auch immer .. aber sicher mindestens 16.500 )  ned packen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

breaking: Nur noch 150stk. OST1 karten lt Info Josef verfügbar.

Also wer noch in den Fansektor will muss schnell sein!

Das heißt, volles Kontingent.

Auf Ost2 gibt es auch nicht mehr viel Auswahl.

6 Karten noch auf Nord/Ost 2.Rang.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online