Ticketthread


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ein Derby ohne Gästefans ist kein Derby. Egal ob in Favoriten oder Hütteldorf. 

Das wäre ja noch schöner. Man sollte nach derzeitigem Stand nicht einmal andenken ein Derby ohne Beteiligung gegnerischer Fans zu veranstalten. Wenn's mal soweit kommt, ist der Willkür Tür und Tor geöffnet (zb keine Gästefans mehr in Graz, Pasching,...). Da müssten von der Bundesliga und den Vereinen selbst andere Maßnahmen getroffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Gibt es jetzt ab Dienstag Karten für den freien Verkauf? Bräuchte noch immer 2 Karten für meine Freundin und ich. ?

Auf alle Fälle, Herr Letsch hat sich heute bemüht keine Werbung fürs Spiel zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Taky03 schrieb vor 29 Minuten:

Auf alle Fälle, Herr Letsch hat sich heute bemüht keine Werbung fürs Spiel zu machen. 

Hatte überlegt meinen Vatet zu motivieren, er hat aber das heutige Spiel gesehen auf Sky, jetzt trinken wir wohl im waldviertel gemeinsam ein Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiter zwei Karten auf der Nord für Freunde gekauft ... d.h. mit 2 Abos 7 zusätzliche Karten gekauft - viel mehr kann ich für eine violette Stimmung am kommenden Sonntag nicht mehr machen. Jetzt sind die Spieler d‘ran - auf geht‘s Veilchen am Sonntag drei Punkte!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr viele Karten heute verkauft, angeblich sogar schon fast 14000 Karten weg.

Beim groben drüberschauen muss da was auf der West passiert sein weil Nord hat sich nicht viel getan. Auch Ost2 ähnlich wie letzte Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 15 Minuten:

Beim groben drüberschauen muss da was auf der West passiert sein weil Nord hat sich nicht viel getan. Auch Ost2 ähnlich wie letzte Woche. 

Es gibt auf Ost 2 nur noch 386 Karten und Ost1 nur noch Restkarten. Da ist einiges verkauft worden.

Auch auf Nord sind über 50 Karten weggegangen.

Süd zwar nur wenig, dafür auf West einiges.

kingluke schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich oder hat das eher "Fake-news-Charakter"? 

Angeblich, würde aber mit der Online-Übersicht passen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auf Ost 2 nur noch 386 Karten und Ost1 nur noch Restkarten. Da ist einiges verkauft worden.

Auch auf Nord sind über 50 Karten weggegangen.

Süd zwar nur wenig, dafür auf West einiges.

Angeblich, würde sich aber mit der Online-Übersicht passen.

Also auf Ost2 ist die ganze Woche kontinuerlich ein bissi was verkauft worden, habs vorgestern mal durchgezählt und bin auf knapp 400 gekommen. Also heut war das nicht. Der große Unterschied ist die West, hier heute auch nur 2 Sektoren auszuwählen warum auch immer auf West 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Also auf Ost2 ist die ganze Woche kontinuerlich ein bissi was verkauft worden, habs vorgestern mal durchgezählt und bin auf knapp 400 gekommen. Also heut war das nicht. Der große Unterschied ist die West, hier heute auch nur 2 Sektoren auszuwählen warum auch immer auf West 2.

Ich auf ca. 500. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Auf west2 habens einfach 2 blöcke heute deaktiviert, wo jeweils quasi keine 20 karten bisher verkauft waren. Tippe auf gewinnspiel od man möchte bewusst kontingente zurückhalten dass morgen die grünen nicht alles binnen stunden aufkaufen :ratlos: 

Bei den zwei offenen Tribünen wurde vorher auch fast nichts verkauft und jetzt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online