Ticketthread


Recommended Posts

Mir is ois...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

sollte es keinen freien Verkauf geben würde ich auch einen Abonnenten benötigen der mir 3 Karten besorgt ;) 

mit @ufo05 rechne ich leider nicht da er wohl wieder über Sofia retour nach Wien fliegt und dort wieder festgesetzt wird.

Du bekommst Karten auf Nord/Ost 2 hinter der Videowall - sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
PeFe schrieb vor 42 Minuten:

Ihr spielt wohl lieber vor halb leeren tribünen, bevor ihr einen freien Verkauf macht. Jetzt braucht es schon Zuspruch der altlilanen damit wenigstens ein paar Karten weg gehen. Traurig für ein Derby 

ersticken sollt ihr an eurer ticketpolitik

So kann man sich auch seine eigene Realität erträumen.
Dass aber Eure Fans selbst daran Schuld sind, dass man bei uns ungern einen freien Verkauf möchte, willst Du nicht verstehen, oder?
Ihr wurdet ja sicher nur provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Ihr spielt wohl lieber vor halb leeren tribünen, bevor ihr einen freien Verkauf macht. Jetzt braucht es schon Zuspruch der altlilanen damit wenigstens ein paar Karten weg gehen. Traurig für ein Derby 

ersticken sollt ihr an eurer ticketpolitik

Würde gerne mal zu Dir nach Hause kommen. Bin zwar jemand der, wenn mir was nicht passt meinen gegenüber ins Gesicht spuke und wenn er dann noch was sagt einfach mal nachpoliere! Deinen Kinder müssen mir natürlich ihr Spielzeug abgeben und deine Frau sollte besser nicht zu Hause sein! Also werde ich eingeladen darf sonst nirgends hin!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
UCI schrieb vor 2 Minuten:

Würde gerne mal zu Dir nach Hause kommen. Bin zwar jemand der, wenn mir was nicht passt meinen gegenüber ins Gesicht spuke und wenn er dann noch was sagt einfach mal nachpoliere! Deinen Kinder müssen mir natürlich ihr Spielzeug abgeben und deine Frau sollte besser nicht zu Hause sein! Also werde ich eingeladen darf sonst nirgends hin!!???

Auh come on...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
UCI schrieb vor 17 Minuten:

Würde gerne mal zu Dir nach Hause kommen. Bin zwar jemand der, wenn mir was nicht passt meinen gegenüber ins Gesicht spuke und wenn er dann noch was sagt einfach mal nachpoliere! Deinen Kinder müssen mir natürlich ihr Spielzeug abgeben und deine Frau sollte besser nicht zu Hause sein! Also werde ich eingeladen darf sonst nirgends hin!!???

Ganz eindeutig auch einer der Klasse statt Masse :facepalm:

ihr seid echt komplett fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb am 5.12.2018 um 13:30 :

Oder man ist nicht scheiß peinlich und schafft es einfach etwa 13500 Karten an Austrianer zu bringen.

 

Allein dass es das erste Derby im eigenen, neuen Stadion ist sollte Grund genug sein dass die Hütte in kürzester Zeit ausverkauft ist. Keine Ahnung was mit den Leuten los ist. Über einen Ausbau der Süd braucht man dann aber erst in 20, 30 Jahren nachdenken, denn für die paar internationalen Spiele alle paar Jahre lohnt sich das definitiv nicht.

1. Es ist halt auch kein wirklich attraktiver Termin. In einem normalen Monat wäre das Stadion auch bei den derzeitigen Leistungen ausverkauft.

2. Ein Ausbau lohnt sich, wenn die Vipbereiche voll sind. Davon kann man ausgehen. Ottonormalverbraucher ist hingegen ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Du verstehst nicht, was er Dir sagen will?
Oder willst Du es nicht verstehen?

warum wollt ihr nicht verstehen, dass sich ganz normale leute gerne das derby anschauen würden? ihr verwehrt dies aber allen normalen fussballinteressierten. darum geht es hier!

euer verfolgungswahn ist ja schon chronisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online