Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Warum kommuniziert man nicht einmal ob es einen freien Vorverkauf geben wird oder nicht?

Nur für Schlanke.

Pinkman schrieb vor 41 Minuten:

Natürlich wirds einen geben. Wird auch genug violette geben die am Spieltag dann bei 100m langen schlangen stehen und sich Karten kaufen weil man's ja nicht online erledigen kann 

 Die gleichen 300 bis 400, die schon gegen Ibk alles blockiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Aso? Wo und wann war das? Will das genau wissen bevor ich mich dann über den Verein aufrege.

Zitat

Am Samstag, dem 1. Dezember, also dem Heimspiel-Tag gegen St. Pölten, startet der geschützte Vorverkauf für unsere Mitglieder (natürlich sofern es noch Karten gibt und solange der Vorrat reicht). Sollte es danach noch Karten geben, wird in weiterer Folge ein freier Kartenverkaufstermin definiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, die Austria hat da wohl rein auf den Faktor neues Stadion spekuliert. Im Endeffekt war der geschützte Verkauf, wenn man sich den Saalplan bissl anschaut, ein reines Desaster. Da braucht man in Zukunft nix mehr geschützt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke, dass der Verein nicht ganz weiß wie er mit den Derby-Karten umgehen soll... Hätten sich sicher alle viel mehr, wenn nicht das doppelte vom VVK erwartet. Die Frage ist jetzt ob man auf das Geld verzichtet und lieber vor 10.000 spielt, dafür 80% Violette mit Sicherheit im Stadion, oder ob man für den Zuschauerschnitt und Geld den VVK für alle öffnet. Ich sags ehrlich, ich würde die gesamte West den schimmligen überlassen und schauen dass auf Nord/Süd nur wir sind... weil ich glaube da könnte das Böse erwachen kommen wenn die sich über das ganze Stadion verteilen... lieber eingekesselt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Gut, die Austria hat da wohl rein auf den Faktor neues Stadion spekuliert. Im Endeffekt war der geschützte Verkauf, wenn man sich den Saalplan bissl anschaut, ein reines Desaster. Da braucht man in Zukunft nix mehr geschützt machen.

liegt halt auch an der aktuellen performance... man braucht sich ja nur die meldungen im asb durchlesen. die burschen haben es selbst in der hand, wieder leute ins stadion zu holen. die euphorie ist halt schnell verpufft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke, dass der Verein nicht ganz weiß wie er mit den Derby-Karten umgehen soll... Hätten sich sicher alle viel mehr, wenn nicht das doppelte vom VVK erwartet. Die Frage ist jetzt ob man auf das Geld verzichtet und lieber vor 10.000 spielt, dafür 80% Violette mit Sicherheit im Stadion, oder ob man für den Zuschauerschnitt und Geld den VVK für alle öffnet. Ich sags ehrlich, ich würde die gesamte West den schimmligen überlassen und schauen dass auf Nord/Süd nur wir sind... weil ich glaube da könnte das Böse erwachen kommen wenn die sich über das ganze Stadion verteilen... lieber eingekesselt  

wird sein wie immer im horr, nämlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ufo05 schrieb vor 3 Stunden:

Der nächste Troll - ein Mail an die Austria :lol:

 

Anscheinend funktioniert der Service im Wege der Email nur schleppend bis gar nicht. Ich kann das aber nicht bestätigen, weil ich jedesmal spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekomme. Bis dato auch immer mit einer zufriedenstellenden Lösung. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 36 Minuten:

Wäre auch dafür dass sie für die west einen freien verkauf anbieten nord/süd weiter geschützter verkauf lassen und die Zugänge zur West auf beiden Seiten schliessen. 

Ich glaube darauf wirds hinauslaufen. Freier Verkauf auf West. Nord/Süd nur geschützt für mg u abonnenten

btw: Ost natürlich auch frei, aber da kauft eh kein Grüner sein ticket ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Wozu wurde auf Nord eine Stiege (ca.400 Sitze) für den Verkauf blockiert?

Wenn du Stiege 104-105 meinst, dort waren schon vorher immer ca. 60% Prozent der Karten verkauft, was ich mal gehört habe, kommen dort auch Sponsoren hin, also kann es gut sein, dass alle Plätze schon verkauft sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online