Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Eh egal ob bei uns zuerst die abonnenten od mg‘s dran sind. Der geschützte vvk wird eh kaum genützt

Es gab auch schonmal Zeiten (Daxi) als es nach dem geschützen VVK nur noch Restkarten gab und diese nach 1-2 Tagen im freien Verkauf weggingen.... 

jetzt bekommen wir wahrscheinlich nichtmal die Nord voll, der VVK läuft erschreckend schwach, wen wunderts aber ...

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 2 Stunden:

Es gab auch schonmal Zeiten (Daxi) als es nach dem geschützen VVK nur noch Restkarten gab und diese nach 1-2 Tagen im freien Verkauf weggingen.... 

jetzt bekommen wir wahrscheinlich nichtmal die Nord voll, der VVK läuft erschreckend schwach, wen wunderts aber ...

Mindestens 6302 Tickets sind schon verkauft. Und genau und nur diese Menschen, die bereits alle eine Karte haben, können sich bis auf weiteres  jetzt je 4 weitere Karten kaufen. Ich habe meine 4 bereits an Violette ohne Abo weitergegeben. Aus unserer Gruppe kenne ich aber genügend, die das noch nicht gemacht haben. So wie die meisten Abonnenten keine weiteren Tickets benötigen werden. Von den 15000 Karten für Austria Fans werden im geschützten Vorverkauf wohl nicht mehr als 10000 verkauft sein (und da rechne ich die Ost schon insgesamt dazu). Vor einiger Zeit war ich diesbezüglich noch weit optimistischer. 

So ca. sieht es derzeit auf der Nord mit den verkauften Karten für das Derby aus.:

IMG_20181117_120543.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessante Sache - beim Stadtrivalen gibt's das Vorkaufsrecht zuerst für Mitglieder und erst danach für Abonnenten. Bei uns ist es ja umgekehrt. Dabei könnte man die Attraktivität einer Mitgliedschaft durch diese Reihenfolge sicher erhöhen.4b87f685d5cbc069df6aa7ed674a2750.jpg

v.a. bei Heimspielen ist es hirnrissig, mit den Abonnenten zu beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

Es gab auch schonmal Zeiten (Daxi) als es nach dem geschützen VVK nur noch Restkarten gab und diese nach 1-2 Tagen im freien Verkauf weggingen.... 

jetzt bekommen wir wahrscheinlich nichtmal die Nord voll, der VVK läuft erschreckend schwach, wen wunderts aber ...

Warum wohl ? Letsch seine Siegesserie?

Wir sind eine Gruppe von bis zu 20 Leute ein paar haben Abo die anderen sind enttäuscht und haben nicht nachgefragt wegen Derbykarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BusZero schrieb vor 38 Minuten:

Bei unserer kleinen Gruppe schaut es auch eher schlecht aus , bis jetzt hat sich auf mein Kartenangebot noch niemand gemeldet .

Verstehe es wer wolle , es ist das erste gottverdammte Derby in unserer neuen Hütte , da muss man dabei sein .

Ooch, grüne würden sich sofort einige finden fürs „kartenangebot“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
BusZero schrieb vor 51 Minuten:

Bei unserer kleinen Gruppe schaut es auch eher schlecht aus , bis jetzt hat sich auf mein Kartenangebot noch niemand gemeldet .

Verstehe es wer wolle , es ist das erste gottverdammte Derby in unserer neuen Hütte , da muss man dabei sein .

Das sind wohl solche, die sich dann aufregen, wenn es mal keine Karten mehr gibt und sie keine mehr bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir kommt da ehrlich gesagt auch zu wenig vom Verein. Gerade in einer sportlich schwierigen Zeit muss man das besser vermarkten (à la Derby hat seine eigenen Gestze, Spiel des Jahres, Kampf um die Vorherrschaft, etc...). Noch dazu sollte ja auch dem Verein bekannt sein, dass der Austrianer gerade bei schlechten Leistungen alles andere als kauffreudig ist, was Tickets angeht. 

Auch wir Fans sollten uns an der Nase nehmen und weitere Austrianer überzeugen, mit auf's Derby zu gehen. Verdammt nochmal, es ist Derby! Da sollte nicht mal der grindigste Gloryhunter daheim bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es ist halt auch noch eeewig bis zum dörby u noch 2 spiele plus 1 länderspiel dazwischen. Die leute werden abwarten wies gegen die admira u pölten läuft..... u dann wenn sie sich doch entscheiden hinzugehen haben die grünen die längsplätze bereits aufgekauft da dann schon der freie verkauf läuft :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist halt auch noch eeewig bis zum dörby u noch 2 spiele plus 1 länderspiel dazwischen. Die leute werden abwarten wies gegen die admira u pölten läuft..... u dann wenn sie sich doch entscheiden hinzugehen haben die grünen die längsplätze bereits aufgekauft da dann schon der freie verkauf läuft :facepalm: 

m'dorf away hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt schon, dass noch viele Spiele sind bis zum Derby, dass macht mir auch noch Hoffnungen was die Ticekts betrifft. Nur hab ich auch Angst davor, dass die Grünen unsere Haupttribüne überrennen werden, weil der away Sektor sicher schon im geschützten voll sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online