Ticketthread


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Leute kauft euch Karten für das Derby!

Das ist das erste Derby in unserer eigenen, anständigen Hütte seit Jahren! Das erste wirkliche Heimderby im Horr seit Beginn des Umbaus. Es ist scheiß egal auf welchem Platz der Tabelle wir stehen oder wie kalt es draußen ist, das Stadion hat voll zu sein und mit so wenig grün besetzt zu sein wie möglich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John Garcia schrieb vor 3 Stunden:

8,5 (noch zu haben) + 6,3 (Abos) + 2,5 (r***d) = 17,3k. Das hieße, dass noch gar nichts verkauft wurde....

Schau dir den Saalplan an - es wurde auch noch quasi „nix“ zusätzlich verkauft auf nord/süd

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Da kann man gut über ein Monat vor der Partie schon mal sicherheitshalber flippen 

Könnte man, wenn man das will. Ist halt leider tatsache dass sich nix tut.

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Sind eh einige Plätze verkauft worden.

„einige“ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Rapid bekommt 2,5k Karten?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

afaik wurde der gästesektor auf 2,7 k ausgelegt. wann, wenn nicht gegen euch, sollte der sonst voll werden? und ich denke, irgendsoetwas wurde mal gerüchtet...

aber ich habe keine verlässliche quelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten