Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
p a t schrieb vor 22 Stunden:

Das steht sowieso außer Zweifel.

 

Aber Mitglieder sind im Grund das Rückgrat eines Vereins. Mir erschließt sich die Aktion wirklich nicht. Abonnenten haben ja ihr Ticket bereits fix. Und dass Aboinhaber mehr Potenzial haben weitere Zuseher zu aquirieren als (abolose) Mitglieder sei auch dahingestellt. Sei wie es sei, ich hätte beide Gruppen in zum gleichen Zeitpunkt gereiht, außer man fürchtet, dass Mitglieder überdurchschnittlich viele Grüne mitnehmen.

 

 Ich glaube, wir wollen einfach möglichst wenig Mitglieder. Klasse statt Masse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb am 11/1/2018 um 14:59 :

Kann schon sein dass Mitglieder dann evtl wirklich durch die Finger schauen. Brauchen nur Abonnenten maximal 3 Karten kaufen und die Hütte ist übervoll. Hätte Abonnenten und Mitglieder sofort gleichzeitig vvk gewährt 

Schon mit 2 Karten je Abonnent wäre die Hütte übervoll. 6200 + 12400 = 18.600. Platz ist für ca. 15000. 

Meine 4 Zusatzkarten sind weg. Ich kenne aber genug Abonnenten. Also wenn jemand Karten braucht, ich kann den Kontakt herstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Meine 4 zusatz sind auch weg. An austrianer wohlgemerkt - wer an grüne weitergibt gehört erschlagen!!!

Meine natürlich auch an Violette. Sonst würde ich die Karten mitnehmen, beim Eingang scannen und sie dann im Klo versenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Meine 4 zusatz sind auch weg. An austrianer wohlgemerkt - wer an grüne weitergibt gehört erschlagen!!!

Würde ja alle karten auf den jeweiligen abonnenten personalisieren und wenn ein offensichtlicher grüner damit im stadion sitzt, den abonnenten sperren. Weitergeben an grüne geht echt gar nicht, da haben beim letzten happel derby einige sogenannte austrianer den judas hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.