Ticketthread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Der verein will uns einfach nach strich u faden verarschen.

Kannst du normale Antworten auch geben? Es gibt nur einen Sektor der buchbar ist und der kommt nicht in Frage also was schlägst du vor zu unternehmen?

Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
Sameta schrieb vor 2 Stunden:
Warum kann man auf West nur extrem wenige Sektoren auswählen?

Ist das wieder eine Schikane des Vereins?
 

Ich wusste gar nicht das es extrem viele Sektoren auf der West gibt.

Dann bist du Top informiert, danke für deine sinnvolle Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
J.E schrieb vor 22 Minuten:
Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten:
Ist ja eh de facto freie Platzwahl :ratlos:

Ob man einfach so in den 2. Rang rauf kann weiß ich aber nicht.
 

ist das so auf west? freie platzwahl auf der familientribüne?

Naja, wenn von mehr als 3000 Plätzen 2000 frei bleiben, hat man ja wirklich eher die Qual der Wahl. Wenn im Kino eine Reihe frei bleibt, setzt man sich ja auch eher dort hin und beharrt nicht auf den der Karte zugewiesenen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe es nicht als Verarsche, sondern "lediglich" als Ignoranz, warum auf der West nur einer von elf Sektoren via Online-Ticketing zur Auswahl steht.

Diese Wurschtigkeit von Kurzawa zeigt sich auch immer wieder beim Stadionmagzin. Die Druckerei liefert palettenweise das Austria Live, aber keiner kümmert sich um eine auch nur annähernd vernünftige Verteilung. Die Palette mit der (völlig?) unverteilten Kurier-Stadioneröffnung-Sondernummer steht vermutlich noch heute vorm Office Ost. Wie hocherfreut der Kurier oder die Sponsoren im Austria Live wohl darüber sind?

33554461rl.jpg

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe es nicht als Verarsche, sondern "lediglich" als Ignoranz, warum auf der West nur einer von elf Sektoren via Online-Ticketing zur Auswahl steht.

Diese Wurschtigkeit von Kurzawa zeigt sich auch immer wieder beim Stadionmagzin. Die Druckerei liefert palettenweise das Austria Live, aber keiner kümmert sich um eine auch nur annähernd vernünftige Verteilung. Die Palette mit der (völlig?) unverteilten Kurier-Stadioneröffnung-Sondernummer steht vermutlich noch heute vorm Office Ost. Wie hocherfreut der Kurier oder die Sponsoren im Austria Live wohl darüber sind?

33554461rl.jpg

Das find ich auch schwach - möchte dieses Mal gerne mit meiner 3 Jährigen auf die West gehen (schauen ob sie das Stadion spannend findet und ob ihr die Kinderbetreuung taugt - sie geht eh schon länger in den Kindergarten, aber der hat grad eh Sommerferien) - und ich hätt mir eigentlich gern Karten ausgesucht die nicht direkt "neben" der Admira sind, auch wenn da wohl kaum was zu befürchten ist, beim überaus gefährlichen Südstädter Awaymob.. 

Überhaupt schießen wir uns beim Marketing schon recht oft ordentlich ins Knie, werden die zuständigen Herren da absolut nicht hinterfragt? 

Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wenn von mehr als 3000 Plätzen 2000 frei bleiben, hat man ja wirklich eher die Qual der Wahl. Wenn im Kino eine Reihe frei bleibt, setzt man sich ja auch eher dort hin und beharrt nicht auf den der Karte zugewiesenen Platz.

eh, wär allerdings kein großer Aufwand wenigstens mehr als einen Sektor "aufzumachen" fürs Online-Ticketing. Man hat leider zum Teil wirklich den Eindruck dass wir da in manchen Bereichen einfach nicht sonderlich professionell sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

33554714hb.jpg

Duras Fritz oder Schimmer Bertl hätten nie ihre Fanheftln bzw. Auswärtsfahrten-Werbezetteln nur irgendwo "zur Entnahme" auf den Stadion-Fußboden gelegt. Die wurden vom FCA80 bzw. den Altspatzen aktiv per Hand verteilt. Warum schafft das der FK Austria Wien nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 9 Stunden:

33554714hb.jpg

Duras Fritz oder Schimmer Bertl hätten nie ihre Fanheftln bzw. Auswärtsfahrten-Werbezetteln nur irgendwo "zur Entnahme" auf den Stadion-Fußboden gelegt. Die wurden vom FCA80 bzw. den Altspatzen aktiv per Hand verteilt. Warum schafft das der FK Austria Wien nicht?

Damals hinter der West hab ich mir diese Heftln immer gerne durchgelesen + das Insieme der Fanatics. Die wurden brav ausgeteilt bzw verkauft, da hat jeder dieser Herren penibel darauf geachtet. Traurig dass das der Verein bei seinen Heftln nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.