Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor 57 Minuten:

This , hab sogar einen grünen dazu " überredet " mitzufahren. Den auch ein Grüner kann irgendwann nochmal zum klar denken beginnen und realisieren das wir einfach der geilste Verein sind.

Wahrscheinlich fliegt niemand nach Mailand, weil sich herumgesprochen hat, dass ein Grüner im Sektor ist. Wer will das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer möchte am 7.12. den epischen Aufstieg gehen AEK erleben? 

Ein Freund von mir hat das Abo, kann aber nicht und würde gerne seine Karte verkaufen. Bei Interesse PN. Sektor E mittig, zweiter Rang.

Karte kann ich via E-Mail schicken

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten