Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Anderes Thema:

Es steht ja die Karten für Mailand werden nur personalisiert abgegeben. Reichen da die Daten ansich oder brauch ich da Ausweis, Taufschein, Volksschulzeugnis und Merkur-Karte dafür?

Volksschulzeugnis braucht man hoffentlich nicht. Stell da vor die Grünen würden dort mal spielen - tausende kommen ned ins Stadion :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Martini72 schrieb vor 20 Minuten:

Ich brauche eine Karte für Mailand, wohne aber in Tirol. Wie komme ich zu einer Karte? Extra nach Wien fahren, weil nur Barzahlung akzeptiert wird, finde ich etwas übertrieben. 

Du könntest @xmindgamerx fragen, ob er dir eine mitbringt, er fährt morgen hin laut seinem Post oben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martini72 schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauche eine Karte für Mailand, wohne aber in Tirol. Wie komme ich zu einer Karte? Extra nach Wien fahren, weil nur Barzahlung akzeptiert wird, finde ich etwas übertrieben. 

Ich könnte Dir auch eine mitnehmen; werds am Samstag kaufen. Bin am Donnerstag ab der Mittagszeit ca. in Mailand. 

Gib mir einfach bescheid.

@Martini72

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 1 Minute:

apropos, wann kommen denn die Flugtickets für den Tagesflug, hat da jmd von euch schon was bekommen?

Normalerweise kommt ein Email mit den ganzen Details. Der Boardingpass wird dann beim Treffpunkt am FH verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb am Wednesday, November 15, 2017 um 16:57 :

Was soll dieses Orsch Posting HIER im Forum bewirken, außer dass es für miese Stimmung sorgt.

Kommt ein einziger Zuschauer mehr weil Du diesen Müll hier verzapfst ??

Vor allem kann ich sowieso nicht nachvollziehen warum sich der ein oder andere einen (überspitzt ausgedrückt)  runterhobelt , weil er sich wieder mal über die Zuschauerzahlen mokieren kann.

Ich als Fan fühle mich weder besser noch schlechter, unabhängig davon ob jetzt mehr oder weniger Zuschauer kommen. 

Zugegeben sind mehr Fans besser für die Stimmung,  doch ändere ich durch ständige Jammerei nicht einmal ein Eutzerl an der zur Zeit tristen Situation. 

Statt herumheulen wie trostlos unsere Zuschauerzahlen sind, lieber selbst mal gehen bzw das persönliche Umfeld dazu animieren.

Aber beim selber gehen gibts dann wieder hunderte von Ausreden.

Aber  dann wieder schön jammern weil keiner geht. :facepalm:

This , hab sogar einen grünen dazu " überredet " mitzufahren. Den auch ein Grüner kann irgendwann nochmal zum klar denken beginnen und realisieren das wir einfach der geilste Verein sind.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.