Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

regelmäßig. daran mangelts defintiv nicht.:)

Ok, ich hab letzten sonntag gegen mburg vor lauter zorn in der 80. das stadion verlassen u geschimpft wie ein rohrspatz :greenoops: 

Irgendwann hat mans mal satt dass man daheim jede partie, sogar von den deppadstn hergfickt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 19 Stunden:

1500 Tickets :lol:

Glaub weniger mobilisieren kann nur noch ein verein aus zb Andorra. 

Was soll dieses Orsch Posting HIER im Forum bewirken, außer dass es für miese Stimmung sorgt.

Kommt ein einziger Zuschauer mehr weil Du diesen Müll hier verzapfst ??

Vor allem kann ich sowieso nicht nachvollziehen warum sich der ein oder andere einen (überspitzt ausgedrückt)  runterhobelt , weil er sich wieder mal über die Zuschauerzahlen mokieren kann.

Ich als Fan fühle mich weder besser noch schlechter, unabhängig davon ob jetzt mehr oder weniger Zuschauer kommen. 

Zugegeben sind mehr Fans besser für die Stimmung,  doch ändere ich durch ständige Jammerei nicht einmal ein Eutzerl an der zur Zeit tristen Situation. 

Statt herumheulen wie trostlos unsere Zuschauerzahlen sind, lieber selbst mal gehen bzw das persönliche Umfeld dazu animieren.

Aber beim selber gehen gibts dann wieder hunderte von Ausreden.

Aber  dann wieder schön jammern weil keiner geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Anderes Thema:

Es steht ja die Karten für Mailand werden nur personalisiert abgegeben. Reichen da die Daten ansich oder brauch ich da Ausweis, Taufschein, Volksschulzeugnis und Merkur-Karte dafür?

Musst nur den Namen und das Geburtsdatum kennen. Ausweis brauchst du keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Anderes Thema:

Es steht ja die Karten für Mailand werden nur personalisiert abgegeben. Reichen da die Daten ansich oder brauch ich da Ausweis, Taufschein, Volksschulzeugnis und Merkur-Karte dafür?

Reisepass Daten halt 

Aber beim penis wird separat Maß genommen falls nicht im Pass angeführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online