Ticketthread


Recommended Posts

Realfan
naketano schrieb vor 5 Stunden:

mal schaun ob ich mir den Trip nach Pasching antue oder doch lieber auf Sky zurückgreife. :davinci: 

Selber schuld wennst net willst. Gibt wohl in Österreich kaum einen away Sektor der näher am Spielfeld ist als beim LASK. Und praktische An/Abreise vom Hauptbahnhof, bist direkt in 25 Minuten beim Stadion mit der Linie 3/4. Strengt euch gefälligst an. Was Sturm geschafft hat müsste für euch auch drin sein. Ausverkaufter Sektor. Der LASK Bereich wird sowieso (wie bei allen spielen im Herbst) ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

Selber schuld wennst net willst. Gibt wohl in Österreich kaum einen away Sektor der näher am Spielfeld ist als beim LASK. Und praktische An/Abreise vom Hauptbahnhof, bist direkt in 25 Minuten beim Stadion mit der Linie 3/4. Strengt euch gefälligst an. Was Sturm geschafft hat müsste für euch auch drin sein. Ausverkaufter Sektor. Der LASK Bereich wird sowieso (wie bei allen spielen im Herbst) ausverkauft sein.

das war ein Scherz. Natürlich bin ich dabei. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola15 schrieb vor 43 Minuten:

Habe zwei Karten für Mittwoch übrig. Bei Interesse bitte PN.

Sektor C/D?

 

Was würdest wollen?

 

Kultivierter Ultra schrieb vor 48 Minuten:

voraussichtlich ab Montag den 30.10.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kultivierter Ultra schrieb am 21.10.2017 um 16:37 :

Karten für LASK AWAY gibts aufgrund der hohen Anfrage morgen und am Mittwoch an der Happel Kassa 4 für 14€. 

OLLE NACH PASCHING

nochmal die erinnerung: Karten fürs Spiel gegen den LASK gibts morgen an der Happel Kassa 4! Motivierts euch und unterstützt unser Team in Pasching!!!

Vorza Fiola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat jemand schon die sich die Tickets fürs Admira Spiel gecheckt? 

Wenn ja bekommt man da eine Mail mit den Karten oder eine Bestätigungsmail oder so? Hab bis jz noch keine bekommen, kann aber sein wegen Samstag Abend und so.

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.