Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...

31400, eher mau. 

Sehr viele Italiener waren in allen E Sektoren, besonders E3. 

Versteh nicht wie zb welche in E1 direkte Plätze in Block G in der Mitte bekommen haben. Waren doch nur als 3er Abos zu bekommen?

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

31400, eher mau. 

Sehr viele Italiener waren in allen E Sektoren, besonders E3. 

Versteh nicht wie zb welche in E1 direkte Plätze in Block G in der Mitte bekommen haben. Waren doch nur als 3er Abos zu bekommen?

Dann haben sie sich ein 3er Abo gekauft. Über diese Preise können die Italiener ohnehin nur lachen.

Das Scheiss Wetter ab 16:00 hat der Austria 3000 Zuschauer gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Scheiß auf die 3000 Koffer.

Am besten wäre es gewesen vor 15.000 echten Fans bei von mir aus 30 Grad im Horrstadion.

Das sowieso. Das Happel-Stadion kotzt mich nur noch an. Aber da muss ich wohl durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da müssen wir alle durch,.... wir haben gewusst wie schwer die 2 Happel Jahre werden, jetzt is eh nimma so lang... wenigstens erleben wie Euro League und nicht nur trostlose Meisterschaft im Oval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 45 Minuten:

Dann haben sie sich ein 3er Abo gekauft. Über diese Preise können die Italiener ohnehin nur lachen.

Das Scheiss Wetter ab 16:00 hat der Austria 3000 Zuschauer gekostet.

Das waren aber nicht nur italienische Milan Touristen.

Die Prater-Schüssel ist einfach verzichtbar. Will ich ab Sommer 2018 nicht mehr sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Lustige Patienten die im 2. rang c/d beinhart auf die Plätze gesetzt haben für die sie Tickets gekauft haben :facepalm: erst nach Erklärung das sie sich frei bewegen dürfen im fansektor rückten sie von ihren Plätzen. 

nein und nochmals nein .......bleibt zuhause  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde:

nein und nochmals nein .......bleibt zuhause  :support:

Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen. 

Ja es gibt tatsächlich Leute die sich, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Spiel ansehen können/wollen. Egal welche Preise in Italien, Spanien oder sonst wo in der Welt für Tickets verlangt werden, 45 Euro für eine österreichische Klubmannschaft im 3. Rang ist schon happig. Was bleibt einem Sympathisanten also über als sich in die Kurve zu setzen und hier dann vielleicht doch noch lieber in den eigenen Reihen. Die Hardcorefans, die einzig und wirklich wahren und notwendigen in den Augen von einigen hier im Forum, stehen ja eh alle im ersten Rang. Die richtigen Fans hatten lange genug die Möglichkeit sich für den ersten Rang Tickets zu kaufen. Warum Schnitzerl bist du im 2. Rang gestanden?? Vielleicht zu lange überlegt ob du deine Austria unterstützt, bist vielleicht auch  nur ein Sympathisant? Hättest du, nach deiner Interpretation, nicht auch zuhause bleiben müssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ja mal lsutig zu sehen was diese "jeder darf sein wo er will, freie Platzwahl" Hansln sagen würden, wenn 200 szenefremde Leute im unwahrscheindlichen Fall als erste ins Stadion kommen und sich in die Mitte hocken.

Nachdem jeder sein darf wo er will, sollte das ja kein Problem sein nehm ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.