Ticketthread


Recommended Posts

Happy Peppi
tosale schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht weil ich den gesamten block aufgekauft habe!?   :eek:

der bereich war auch nie / nicht im freien verkauf - mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

VOR - VOR - vorverkaufsrecht, um genau zu sein...   :kopfball:

Falls du die Mafia bist, darf ich mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb vor 7 Minuten:

seit wann?

Ein Mann wollte Mafioso werden. Also für er nach Sizilien und fragte überall nach, wo man die Mafia findet. Aber keiner traute sich Auskunft zu geben, also sagten sie, dass es die Mafia nicht gibt. Egal wie er sich bemühte, er bekam immer sie selbe Antwort.
Also fuhr er wieder nach Hause.
Dort fragte man ihn, ob er jetzt für die Mafia arbeitet. Ganz überzeugt antwortet er „Die Mafia gibt es nicht“.
Keiner traute sich zu widersprechen, und jeder dachte, dass er jetzt ein Mafioso sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten