Ticketthread


Recommended Posts

I think I lost my headache
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Das mit Sicherheit nicht.

Aus einem Artikel von 2013:

„Ein Heimspiel lässt sich der FK Austria Wien im Durchschnitt – exklusive Erlöse – zwischen 70.000 und 100.000 Euro kosten.“ - laut Thomas Schwarz

Quelle: http://www.oepb.at/fussball/die-kosten-fur-ein-fusballspiel.html

Wenn man im Schnitt € 20 für eine Karte rechnet, dann sinds nach der Rechnung: 3.500-5.000 Besucher. Die € 20 sind jetzt natürlich nur irgendeine Annahme von mir und der Artikel schon 4 Jahre alt, aber so kann man vielleicht ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen. Vermutlich ist die Karte im Schnitt teurer wenn man die VIP Tickets berücksichtigt.

 

E: Wenn da jemand andere Zahlen hat bzw. die Ticketerlöse besser kennt, dann immer her damit. Finde das nämlich recht interessant!

 

Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

 

Kann mir nicht vorstellen dass das im neuen Horr noch aktuell ist. Mit den neuen VIPs und den potentiellen mehr Zuschauern kann das schon sein dass wir da eher ein + machen, oder irre ich mich?

2013 war vom neuen Stadion noch keine Rede (zumindest nach außen)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe nochmals nachgefragt und es sind aktuell 16.500 Abos verkauft.

frage mich warum wir das nicht öffentlich bekannt geben. Ist ja jetzt schon mehr als letztes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Owls schrieb vor 1 Minute:

frage mich warum wir das nicht öffentlich bekannt geben. Ist ja jetzt schon mehr als letztes Jahr.

 

Jeden Tag a Zahl raushauen bringt ja auch nix. Vielleicht kommt dann am WE wieder a Zwischenstand oder wenn das 20.000 Abo über den Fanshoptisch gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So, im Sektor A ist erstaunlicherweise einiges weitergegangen heute - E1+2 ist bis auf die äußersten außenblocks quasi voll; E3 sind keine 20 karten verkauft - war mmn ein fehler den von anfang an für abos aufzumachen - somit muss man den rang auch bei schwächerem besuch gegen athen u rijeka wegen vl ein paar hundert hansln öffnen.... auf B1+2 sind die mittleren blocks schon gut gebucht

kurve 1. rang wohl noch so 100-200 tickets zu haben, 2. rang eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

kurve 1. rang wohl noch so 100-200 tickets zu haben, 2. rang eine katastrophe

Eine Katastrohe ist der momentane Verkauf im zweiten Rang, meiner Meinung nach, nicht.

Wenn der erste Rang ausverkauft ist, werden im zweiten Rang noch genug Abos verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man an Archivbildern sieht, waren gegen AS Roma nichtmal beide Ränge in der Kurve voll. Und da hatten wir bis dahin eine sensationelle EL-Gruppe gespielt.
Jetzt sind wir mitten im Verkauf der 3er Abos und haben schon gute Teile des 2. Rangs verkauft. 
Wenn man spekuliert, dass da bis Ende der Woche, vor allem beim WAC Spiel, noch einige dazu kommen, könnte die Kurve schon mit Abos gut gefüllt sein, ganz abgesehen von etwaigen Tageskarten, die noch dazukommen könnten.

Bin mir ziemlich sicher, dass gegen Milan am Ende mehr Zuseher im Stadion sind als gegen Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.