Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Markusal05 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt habe ich endlich die Mail erhalten, jetzt dafür ungültiger Aufruf! Kennt das Problem jemand ? 

Ja das passiert wenn du das Mail öfter angefordert hast, dann wird automatisch das davor angeforderte ungültig - somit nicht öfter anfordern und in deinem Fall das zuletzt kommende Mail verwenden und glücklich sein.

bei mir hat alles gepasst, hab mein Abo reserviert - Passwort Mail hat um die 40min gedauert 

man sieht sich im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
iderf schrieb Gerade eben:

Ja das passiert wenn du das Mail öfter angefordert hast, dann wird automatisch das davor angeforderte ungültig - somit nicht öfter anfordern und in deinem Fall das zuletzt kommende Mail verwenden und glücklich sein.

bei mir hat alles gepasst, hab mein Abo reserviert - Passwort Mail hat um die 40min gedauert 

man sieht sich im Stadion

 

Haha ok danke dann muss i no lang warten, in meiner Aggression gefühlte 2000 mal angefordert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei WT angerufen: Das System reiht den Versand von gekauften Tickets ganz nach hinten, damit Ressourcen für die übrigen Käufer frei bleiben. Der Mitarbeiter hat gemeint, dass die Tickets spätestens morgen im Postfach sein sollten.

Ich vertraue denen da grundsätzlich. Die Rechnung hab ich gespeichert, also gibts entweder in Bälde die Tickets oder es staubt.

 

Edit: Handelt sich klarerweise um p@h-Tix.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ups, bin ja auf Block E.

Und ich wundere mich immer warum ich nicht gleich meinen Platz finde. :laugh:

:lol: :lol:  jaja, alter mann - zum glück hast ja den G. - der bringt dich dann eh immer zu uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online