Ticketthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sind eure längstribünen fürs derby schon voll ? würd gern 2 Viola-Arbeitskollegen zum hingehen überreden aber bei mir im Affenkäfig sind sie falsch und Ost kommt ned in frage ... danke

Längstribüne gibts nur mehr ein paar einzelne Plätze, nix nebeneinander. West hättets freie Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte der Verein schon längst eine Jubelmeldung mit samt "Beeilt euch für die letzten Tickets!!!" rausgehauen.

ok, hab vergessen in den Gästesektor passen auch 3k, somit wären wir wieder bei ca. 40-000 verkauften Karten.

Hoffe bei den 39.000 von der HP ist nicht das Gästekontigent dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, hab vergessen in den Gästesektor passen auch 3k, somit wären wir wieder bei ca. 40-000 verkauften Karten.

Hoffe bei den 39.000 von der HP ist nicht das Gästekontigent dabei.

Bei einigermaßen gutem Wetter und dementsprechender medialen Beachtung/Aufbereitung werden üblicherweise am Spieltag selbst noch ein sehr viele Karten verkauft. Oder aus Angst davor, vielleicht keine Karten mehr zu bekommen, schon vorher.

Das Stadion wird voll, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte gestern am Abend Zeit meine erste Schnellerhebung noch einmal zu überprüfen bzw. zu ergänzen:

Anbei für die Statistiker unter uns der neue Stand der Platzverteilung im Prater:

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.798

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 2.416

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

E1: 2.128

E2: 5.175

E3: 4.715

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.816

Ehrenloge: 119

VIPs: 878

Medien: 601

Bei E1 hab ich mich wohl schlicht einmal verrechnet beim 1. Mal. Bei B3 sind die Medienplätze verwirrend gewesen. Und bei A3 und F3 gibts z.B. 93a, 93b Plätze usw. die bei der 1. Erhebung nicht korrekt erhoben worden sind.

Nicht dabei sind die Rollstuhlplätze.

P.S. Meine Schätzung für den aktuellen Stand gegen Atletico liegt gestern abend bei: 40.200 (incl. VIPs aber ohne away). Das wäre schon jetzt ein neuer EC-Rekord seit 34 Jahren!!!

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Hat noch jemand 1-2 karten über c oder d , 1 oder 2ter Rang ? Bitte Danke.

wird schwierig werden...

Wenn alle, die Karten für 1 oder 2 wollen, sich in den 3. Rang stellen würden, wäre die Stimmung sicher noch besser im ganzen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird schwierig werden...

Wenn alle, die Karten für 1 oder 2 wollen, sich in den 3. Rang stellen würden, wäre die Stimmung sicher noch besser im ganzen Stadion

Also geht einfach in den 3. Rang, macht Stimmung bevor ihr zuhause bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat noch jemand 1-2 karten über c oder d , 1 oder 2ter Rang ? Bitte Danke.

Ja ich habe eine Karte fürs Atletico Match über und zwar Sektor C 1 Rang Block A. Würde sie um den Orginalpreis von 30€ verkaufen. Bei Interesse bitte eine PM mit Handynummer, ich ruf an und wir machen uns einen Treffpunkt aus oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ich und meine Freunde haben eben schon Karten in D2 - jetzt will halt noch einer mit - da bringt mir der 3. Rang nichts...

alle in den 3.! :D

dann würdest 2 andere glücklich machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten