Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic

Warum?

Du wirst mir aber sicher beipflichten, dass das Rechenbeispiel von Kraetschmer für seine weiteren Planungen nicht unwichtig und unrichtig ist, oder?

Habs schon vor paar Seiten erwähnt, in dem Endpreis ist USt und sicher noch irgendeine Abgabe enthalten, die musst aufjedenfall rausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das ist der (geschätzte!) kartenumsatz ohne berücksichtigung der (nicht unerheblichen) kosten, die teilweise auch noch ungewiss sind

ich glaube nicht, dass diese zahl aktuell irgendwelche auswirkungen auf dieplanungen hat

Na sicher ist es geschätzt (+/- einer gewissen Schwankungsbreite), aber gerade der wichtigste Mensch (Kraetschmer) hat die genauen Zahlen. Der weiß sicher ganz genau, was an Umsatz gemacht wurde bisher. Und natürlich muss man die Kosten für die Happel-Miete, Einsatzkräfte etc. abziehen, aber genau dafür rechnet er ja.

Und wenn dieser Faktor des Geldes durch Kartenumsätze (und schlussendlich Gewinne) keine Auswirkungen auf die Planungen hat, was bitte dann?

Habs schon vor paar Seiten erwähnt, in dem Endpreis ist USt und sicher noch irgendeine Abgabe enthalten, die musst aufjedenfall rausrechnen.

Klar, das wird der Kaufmann aber summa summarum am Ende berücksichtigen, denn er kann rechnen ;-)

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

B und E ist für 1. Und 2. Rang bei Wien Ticket bereits ausverkauft. 3. Rang ist zu haben.

im Moment ist nur D & E der 3te Rang buchbar !

Sektor A gibts noch Karten für Rang 1

Ticketvorschlag auf wien ticket (2Plätze) ist übrigens jetzt schon 3. Rang Block A. Also ganz auf der Seite. Vor 3 Stunden warens noch G (Genau in der Mitte)

die vier Mittelblocks im Sektor E 3 Rang (Block E - H ) schon sehr gut gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.