Ticketthread


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

da war doch was. die fans von dynamo haben gegen die hohen preise letztes jahr protestiert. im playoff haben die dann extra runtergeschraubt damit viele ins stadion kommen...

Aha, ok, das erklärt dan einiges....

Das mit den Protesten aufgrund der hohen Eintrittspreise hab ich auch schon gehört, dachte mir aber vl. sind die 2€ für die schon zu teuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

D2 würde ich auf meinem Platz sein. Im ersten Rang ist das eine andere Geschichte.

wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren...

Zwischen "auf meinem Platz sein" und "auf meinem Platz beharren" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Ich werd mich auf D2 auch auf meinen Platz setzen..., wenn schon wer dort sitzt, setz ich mich halt wo anders hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Zwischen "auf meinem Platz sein" und "auf meinem Platz beharren" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Ich werd mich auf D2 auch auf meinen Platz setzen..., wenn schon wer dort sitzt, setz ich mich halt wo anders hin!

machst das auf der ost auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

machst das auf der ost auch?

dort ist freie Platzwahl und gibt keine nummerierten Plätze :p

aber prinzipiell hat auf der Ost wohl jeder seinen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.