Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

bist du dir sicher dass die zahl nicht begrenzt ist? wir können also bis zu 44.000 kaufen wenn wir wollen?

Das wär dem MK sein größter Wunsch.

Ich geh davon aus, dass so 15 tsd Karten im geschützen VVK weggehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war jetzt echt verletzend :(

Ich wollts eigentlich bei der Auslosung nachholen. Nun ja, das Ergebnis der Gruppengegner hat mich jetzt nicht wirklich soooo geil gemacht. Aber ich gelobe Besserung und werde das nachholen, wenn im Happelstadion im ersten Spiel gegen Porto 50.000 Zuschauer sind.

selbst wenn es aufverkauft ist, sinds keine 50'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man hier so mitliest könnte man glauben der User DeusAustria verspricht viel wenn die Auslosung lange ist :)

Also mit so einem sympatischen Usernamen kann ich jetzt gar nix dagegen sagen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

in c,d 1+2 Rang kann man überall hingehen und vor allem überall stehen, außer da wo die FCs stehen.

Sollte wer Probleme haben um in den 1. Sektor zu kommen (der ja normal am schnellsten ausverkauft ist) wegen den Ordnern, dann einfach einen Freund mit einer zusätzlichen Karte raufschicken und schon gehts rein :feier:

Nicht 1mal gemacht beim NT weil ein paar Freunde 2 Rang hatten und wir alle im 1 Rang waren und die Ordner aber kontrollierten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kompletter sektor c/d freie platzwahl oder nur 1 rang?

Warum sollte es keine freie Platzwahl in diesen Sektoren geben? Als neutraler Zuseher muss mir klar sein, dass in deklarierten Fansektoren eben kein zugewiesener Sitzplatz verfügbar ist.

Das ist auch mir, als jemand der kein Fanatiker, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen, er hat gesagt in der Fankurve ist es eh klar das freie Platzwahl ist.

Aber auf E, B sollte man aufpassen :clever:

Das ist ein klarer Fall für den "unpopuläre Meinungen" Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.