Ticketthread


Recommended Posts

Workaholic

Führerschein + bild. Aber dann wirst offiziell als austrianer geahndet ;)

wtf? Ist diese ID dann ein Ausweiß? Ich dachte, sie speichern das einfach in irgendeine Datenbank.

Ich glaub ich kauf mir das Ticket für die Nord. Brauch ich keine ID und brauch nicht in euren Shop :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich komm am Donnerstag bei einem eurer Fanshops vorbei. Wenn ich mir eine Karte für die West kaufe, brauch ich eine ID, richtig? Was brauch ich da mit, Führerschein reicht hoffentlich.

endlich kommst zur vernunft :super:

führerschein reicht natürlich sofernst a nettes bild drinnen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wtf? Ist diese ID dann ein Ausweiß? Ich dachte, sie speichern das einfach in irgendeine Datenbank.

Ich glaub ich kauf mir das Ticket für die Nord. Brauch ich keine ID und brauch nicht in euren Shop :finger:

Jop ist dann eine art ausweis wo auch deine ganzen einkäufe von austria fanartikel gespeichert werden, drum kauf viel austria zeugs vl bekommst dann eine ermässigung auf unser abo :D

Weis jemand was in ried die Karten für den Gästesektor kosten?

Letztes mal warns 18 euro, war aber rieder topspielzuschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop ist dann eine art ausweis wo auch deine ganzen einkäufe von austria fanartikel gespeichert werden, drum kauf viel austria zeugs vl bekommst dann eine ermässigung auf unser abo :D

in unseren fanshops gibt es allerdings keine bengalen oder artikel mit hasspredigten drauf zu kaufen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sonntag gegen rbs wurde durchgesagt, dass es noch restkarten auf der süd gibt - bild ich mir zumindest ein!

hoff ich krieg noch 2 stk. auf der süd - kein bock 90min. mit krücken zu stehen!

schreib ein mail an [email protected], da wird dir geholfen, solltest du als krüppel keine sitzplatzkarten bekommen ;) notfalls auch anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sonntag gegen rbs wurde durchgesagt, dass es noch restkarten auf der süd gibt - bild ich mir zumindest ein!

hoff ich krieg noch 2 stk. auf der süd - kein bock 90min. mit krücken zu stehen!

schreib an die frau schweiger. könnte eventuell karten reservieren, war bei mir auch mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online