Ticketthread


Recommended Posts

Heimspiel Villareal:

Nord/Ost gibt es noch Restkarten bzw. Stiege 112 noch etwas mehr Auswahl.

Ost ausverkauft

Süd 136 und 137 noch mehr Auswahl sonst Großteils Restkarten

West ist schwer zu sagen, auf Stiege 139 gibt es noch freie Plätze

Nord ist fast ausverkauft, mehr Auswahl noch bei Stiege 102, nur noch wenige Karten bei Stiege 109

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Gegen Salzburg auch schon einiges weg.

Wenn es beim Ticketverkauf für das Altach-Match so weiter geht, dann ist dieses Spiele ebenfalls bald ausverkauft.

wichtig wäre das wir auch wie gegen Sturm die Gratiskarten anbringen. Gegen Altach wären keine 10tsd gekommen, so ehrlich kann man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Find ich irgendwie billig, dass so getan wird, als wäre Rapid schuld, dass die 300 weiteren Karten nicht zugelassen werden. Augenscheinlich hat die Austria anfangs nicht alle Karten bestellt, somit sind von der Behörde aus auch nicht alle zugelassen, was natürlich höchst lächerlich ist, die 300 Leute mehr machen im Zweifel doch auch keinen Unterschied. Denke/Hoffe nicht, dass es hier an Rapid scheitert.

Ich wäre sehr überrascht, wenn wir bezüglich den 10% Auswärtskontingent Regeln brechen würden, das wäre viel zu einfach herauszufinden und da würde man denke ich sehr schnell Probleme bekommen. Ich hoffe doch, dass unsere Führungsriege nicht so dumm ist, aktuell würde mich aber selbst das nicht mehr unbedingt überraschen.

Bei euch finde ich schade, dass der untere Rang immer sehr leer aussieht, auch wenn der Sektor ausverkauft ist, da sich alle oben reinquetschen. Generell aber natürlich positiv, dass ihr einen sehr großen Gästesektor habt. Finde ich gut. Dementsprechend lächerlich fände ich es auch, wenn in unserem Gästesektor nicht alle Karten angeboten werden, ich hoffe das wird noch rechtzeitig.

Freu mich auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.