Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich richtig, keine Frage. Aber eine Massenpanik kann auch durch Feuer oder sonst etwas entstehen.
Und wenn der Sektor bei 2.500 zu anfällig oder was auch immer für Massenpaniken ist dann darf man gegen andere Vereine auch keine 2.500 Karten verkaufen.

Würd ich eh nicht machen- aber es ist ja nur meine Meinung die man nicht teilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 5 Stunden:

gegen sturm ist der Sektor auch nicht größer 

Als wir das erste Mal 2016 im neuen Rapid Stadion waren, war der Auswärtssektor mit 2500 Leuten ausverkauft. Und es war wirklich ziemlich eng. Umfallen konnte man nicht :davinci: Liegt wohl auch daran, dass viele Fußballfans etwas mehr auf den Rippen haben.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls jemand spontan noch 2 Karten hergeben würde (und ich nicht beim Gewinnspiel vom Verteilerkreis gewinne 😢) für die Nord hätte ich noch 2. Neu Austrianer zum begeistern 🙈.

Neuer Rekord dann für Leuten Karten checken 🤣

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb am 29.9.2022 um 21:11 :

amaspics_22-23-R7-ALU-11.jpg

 

Gerne weitersagen, dass wir noch 2x2 Tickets haben und bis morgen 20 Uhr die Teilnahme geöffnet ist! 

https://verteilerkreis.at/sommerende-das-gewinnspiel/

 

Verlosung ist abgeschlossen und die Gewinner werden bereits kontaktiert! 

Danke an alle fürs Mitmachen! 

Balaclava schrieb vor 5 Stunden:

2200 werden es zu 100% nach dem Heimspiel am Sonntag. Schade das Rapid & die Polizei was gegen einen vollen ausverkauften Auswärtssektor haben werden...

Das ist ja spaßig von der Polizei, aber wenn das generelle Gründe hat, dann sollte man das schon bei der Bundesliga urgieren. Immerhin können sie die erforderliche Kapazität nicht bereitstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ganz generell... 

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

Zitat

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden.

 

Das sagt Wiki: 

image.png

 

... ich würde meinen, uns stehen gar 2.835 Plätze zu. 

Wenn sie das nur zu drei Viertel erfüllen können, kann man schon mal wo reklamieren... 

 

Machen wir halt im Umkehrschluss nur den unteren Rang vom Away auf beim Derby, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Und ganz generell... 

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

 

Das sagt Wiki: 

image.png

 

... ich würde meinen, uns stehen gar 2.835 Plätze zu. 

Wenn sie das nur zu drei Viertel erfüllen können, kann man schon mal wo reklamieren... 

 

Machen wir halt im Umkehrschluss nur den unteren Rang vom Away auf beim Derby, auch gut.

Bitte an den Ticketingleiter bei uns würde ich begrüßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

Bitte an den Ticketingleiter bei uns würde ich begrüßen :)

Wenn ich das "hinüberrechne", dann können wir ca. 15.000 Tickets auflegen und müssten 1.500 zur Verfügung stellen. Da Rapid nur zu 78% erfüllt entspräche das bei uns 1.160 Gästetickets. Das wäre tatsächlich nur ein Rang! 

Den Aufschrei würde ich gerne sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Und ganz generell... 

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

 

Das sagt Wiki: 

image.png

 

... ich würde meinen, uns stehen gar 2.835 Plätze zu. 

Wenn sie das nur zu drei Viertel erfüllen können, kann man schon mal wo reklamieren... 

 

Machen wir halt im Umkehrschluss nur den unteren Rang vom Away auf beim Derby, auch gut.

Wir haben halt die vollen 10% nicht vor 14 Tagen bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Balaclava schrieb vor 11 Stunden:

Falls jemand spontan noch 2 Karten hergeben würde (und ich nicht beim Gewinnspiel vom Verteilerkreis gewinne 😢) für die Nord hätte ich noch 2. Neu Austrianer zum begeistern 🙈.

Neuer Rekord dann für Leuten Karten checken 🤣

Ich kann 1 Karte für Nord hergeben, da leider krankheitsbedingt die Person ausfällt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Dort hat man eh keinen Durst mehr! Wenn doch, hast was falsch gemacht ;-)

So einen Durscht könnte ich gar nicht haben, dass ich dort was konsumieren würde. Keinen Cent bekommen die von mir, von der Eintrittskarte einmal abgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RPG_1210 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann 1 Karte für Nord hergeben, da leider krankheitsbedingt die Person ausfällt :(

Könnte ich die haben? Ein alter violetter Freund würde gerne mit zum Spiel... 

Karten für die Austria waren noch nie so gefragt wie derzeit... sehr schön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.